Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts als Multiplattformtitel?
28.02.2013, 22:10,
#1
Kingdom Hearts als Multiplattformtitel?
Wie vor kurzem bekannt wurde, soll Kingdom Hearts 1.5 HD Remix auch in Europa erscheinen (dieses Spiel ist der Grund, dass ich meine XBOX 360 Sammlung aufgebe und auf PS3 umsteigen möchte (siehe Verkaufsthread)).

Bislang ist dieses ja nur für PS3 geplant, von einer Exklusivität habe ich aber bislang nie etwas gelesen oder einfach übersehen. Ich habe die Hoffnung, dass es auch eine Version für Wii U geben wird.

Meine Argumente sind, dass 4 Kingdom Hearts Ableger auf Nintendo Konsolen erschienen sind, auf Sony Konsolen nur 3, jedoch zzgl. mit einem Remake, also auch 4. Im Einzelnen:

Kingdom Hearts, PS 2
KH - Chain of Memories, GBA & PS2 (Remake)
Kingdom Hearts 2, PS 2
KH - 358/2 days, DS
KH - Birth by sleep, PSP
KH - ReCoded, DS
KH - Dream Drop Distance, 3DS

Und nun natürlich 1.5 für PS3.

Generell ist aber die Frage, da wir seit Jahren auf Kingdom Hearts 3 warten, ob dieses Spiel überhaupt noch für die Generation PS3, XBOX360, Wii U erscheint, oder aber nicht erst für PS4 und die PS3 nur die HD Remakes bekommt, denn ein Kingdom Hearts 2.5 kommt sicherlich auch. Hier bestätigt sich auch die Aussage, das Japan der Spieleentwicklung mittlerweile 5 Jahre hinterher hinkt.

Was denkt ihr? Haben wir Nintendospieler eine reele Hoffnung? Wird auf der E3 was gezeigt? Wo wird das geplante Xehanort-Ende in Kingdom Hearts 3 zu sehen sein?


Nachrichten in diesem Thema
Kingdom Hearts als Multiplattformtitel? - von henni4u - 28.02.2013, 22:10
RE: Kingdom Hearts als Multiplattformtitel? - von henni4u - 01.03.2013, 21:54
RE: Kingdom Hearts als Multiplattformtitel? - von henni4u - 09.02.2015, 11:17

Gehe zu: