Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
22.01.2013, 09:58,
#1
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
[Bild: Ich.bin.ein.Star.Holt.mich.hier.raus.jpg]

Noch kein Thread zu der Sendung, wo doch BB vertreten ist? Schnell geändert! Smile

Tja, was sagt ihr denn zu der Sendung, die keiner guckt? Also, ich tu es, gehört für mich schon immer zur abendlichen Berieselung.

"Stars" sind da ja nun schon seit langem keine mehr drin, irgendwelche Plätze 23 - 104 bei DSDS, Todmodel oder Bachelor. Also, ehrlich ...

Es ist klar, dass Olivia Jones Dschungelkönigin wird - von Anfang an war das jedem klar. Nur die Plätze 2 und 3 sind interessant. Ich befürchte ja, dass Joey dort hin kommt - der Deutsch- und Englischprofi: "Let's geaddy to rumbo!" Es sind schon ein paar Gestalten da drin ...


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - von Cel - 22.01.2013, 09:58
RE: Ich bin ein Star ... Holt mich hier raus! - von Cel - 22.01.2013, 11:54
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - von Cel - 26.01.2013, 18:52
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - von Cel - 27.01.2013, 00:00
RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - von Cel - 27.01.2013, 17:26

Gehe zu: