Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenvolumen beim Online-Gaming
26.01.2013, 17:26,
#4
RE: Datenvolumen beim Online-Gaming
Ich glaube, das hängt auch immer vom Spiel ab. Ego-Shooter brauchen z.B weniger Datenvolumen als ein Rennspiel. Dann hängt es auch an der maximalen Anzahl der Mitspieler ab. Welches Spiel jetzt genau wieviel Datenvolumen benötigt, lässt sich schwer feststellen. Bei CoD habe ich zum Beispiel weniger Probleme als bei einem Guitar Hero. Ich habe zwar kein Datenvolumen aber ich denke, das sollte mit bedacht werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Datenvolumen beim Online-Gaming - von Yvi - 19.01.2013, 21:09
RE: Datenvolumen beim Online-Gaming - von Yvi - 21.01.2013, 22:39
RE: Datenvolumen beim Online-Gaming - von Oni-Link - 26.01.2013, 17:26

Gehe zu: