Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 285 Spiele für Nintendo Konsolen
04.01.2013, 11:35,
#11
RE: Top 285 Spiele für Nintendo Konsolen
(03.01.2013, 23:56)Yvi schrieb:
(03.01.2013, 21:12)hydr0x schrieb: Mario 3D Land schlägt jedes New Super Mario um LÄNGEN. Bei den meisten New Super Marios darf man sich ernsthaft fragen ob die wirklich in irgendeine Topliste gehören.

Ich denke das ist letzten Endes sowieso alles sehr subjektiv. Mir persönlich hat Super Mario 3D Land z.B. gar nicht mehr wirklich gefallen. Hab das Game halt auf Zugfahrten im groben durchgespielt (sprich Bowser besiegt) das wars aber auch schon. Ich hab gar keinen Anreiz die Münzen zu holen oder alle Level zu meistern. Im Gegensatz zu den New Super Mario Bros. spielen auf den großen Konsolen Wink

Es ist fraglich, welches NSMB gemeint ist, ein Mario 3D Land ist was ganz anderes als ein NSMB, was sich nach dem vierten Ableger eigentlich nichts mehr neues bietet bis auf ein zwei Items...^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Top 285 Spiele für Nintendo Konsolen - von henni4u - 27.12.2012, 18:21
RE: Top 285 Spiele für Nintendo Konsolen - von Sib - 04.01.2013, 11:35

Gehe zu: