Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Design hat euch begrüßt?
18.11.2012, 18:35,
#15
RE: Welches Design hat euch begrüßt?
Mich begrüsste das Wario Land Design. Fands eigentlich schon ziemlich passend, aber ich habe danach auf das Super Mario Galaxy Design gewechselt. Super Mario Galaxy gehört für mich einfach zu WiiG und es passt auch sehr gut. Vielleicht möchte ich mich aber auch nicht gross umgewöhnen! Biggrin

Apropos Design: Beim Durchschalten habe ich festgestellt, dass bei Super Mario Galaxy 2 oben ein Bild von Super Mario Sunshine kommt. Weiss nicht ob das beabsichtigt ist, wollte es einfach mal kurz sagen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Design hat euch begrüßt? - von Eagle26 - 18.11.2012, 18:35

Gehe zu: