Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analog, Digital, Kabel & Satellit
08.09.2012, 08:33,
#2
RE: Analog, Digital, Kabel & Satellit
Ich hab das komplett HD Paket von KD inkl. der Pay-TV Sparte allerdings kein Sky.

Ich sehe aber wenn dann meist auch nur die Pay TV Sender und hin und wieder die öffentlich rechtlichen (z.B. Tatort). So kann ich Serien wie The Walking Dead, Sanctuary und Fallen Skies zeitnah in guter Qualität sehen und muss mich nicht mit blöder Werbung rumärgern.

Die Privaten spare ich mir meist, es sei denn es läuft am WE mal ein Guter Film denn ich mir dann aber meist zeitversetzt anschaue um die Werbung vorzuspulen. ^^

Allgemein schaue ich wenn dann nur die HD Versionen der Sender. Erstaunlich, wie schnell das Auge sich an diesen Qualitätssprung gewöhnt. Von Analog bekomme ich inzwischen Kopfschmerzen. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Analog, Digital, Kabel & Satellit - von Yvi - 07.09.2012, 23:55
RE: Analog, Digital, Kabel & Satellit - von Sedriss - 08.09.2012, 08:33

Gehe zu: