Startseite  


Umfrage: Hast du Lust auf ein WiiG-Treffen?
Ich bin da und würde zum Treffen erscheinen.
17.65%
3 17.65%
Ich bin da, habe am Treffen jedoch kein Interesse.
0%
0 0%
Ich würde sofort zum Treffen kommen, bin aber leider nicht auf der GC.
58.82%
10 58.82%
Ich bin nicht da und habe auch kein Interesse an einem User-Treffen.
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
25.07.2012, 07:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 07:51 {2} von Sammydluxe.)
#1
WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012?
[Bild: 2zyv1mp.jpg]

In den letzten Jahren haben wir uns am Messe-Samstag abends gemütlich im Alex getroffen und zusammen gespeist und gequatscht. Da Nintendo der Messe in diesem Jahr fernbleiben wird, stellt sich die Frage, wie viele User überhaupt noch vor Ort sein werden und ob erneut das Interesse an solch einem Treffen besteht.
Stattfinden würde das Treffen am Samstag, den 18. August 2012.

Zu diesem Zwecke haben wir diese Umfrage erstellt und sind gespannt auf das Ergebnis. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
WiiG-Treffen auf der GamesCom 2012? - von Sammydluxe - 25.07.2012, 07:47

Gehe zu: