Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Cartoon Serien
08.06.2012, 11:32,
#1
Nintendo Cartoon Serien
Kann sich eigentlich noch jemand an die frühen 90iger Cartoon-Blöcke auf RTL erinnern?

Da gab es die kindliche Super Mario Bros. Super Show, die ähnlich aufgebaute Zelda Serie, innerhalb der Mario Bros. Super Show. Und in meinen Augen, das schon etwas reifere Captain N The Game Master. Das hab ich ja echt geliebt und hab noch heute die rtl2 Aufnahmen auf Video.

Noch immer Rätsel ich über manche Videospiele, die bei Captain N vorkamen: Dragon Lord gehört wohl zu Dragon Quest, konnte man damals nicht wissen. Aber was ist bitte dieser Wombatman oder die Zeitreisende Katze, die von einem Schwein verfolgt wird?

Dann gab es ja Mega Man auf Pro7, was ich schon echt gut fand, schade nur, dass das niemals fortgesetzt worden ist. In der letzten Folge kam sogar Mega Man X vor.

Kirby, was ja via Wii zu sehen ist, gabs schon früher auf Premiere, fand ich aber schon nicht mehr so gut, da war ich dann schon zu alt für.

Mit Sicherheit hab ich auch manches jetzt vergessen, aber frischt mein Gedächtnis bitte auf! Biggrin


Nachrichten in diesem Thema
Nintendo Cartoon Serien - von henni4u - 08.06.2012, 11:32
RE: Nintendo Cartoon Serien - von Sib - 10.06.2012, 16:11
RE: Nintendo Cartoon Serien - von DJKR - 10.06.2012, 17:52
RE: Nintendo Cartoon Serien - von jahlex - 10.06.2012, 18:30
RE: Nintendo Cartoon Serien - von pikachu98 - 10.06.2012, 18:51

Gehe zu: