Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound- & Heimkinosysteme
11.04.2012, 11:53,
#1
Sound- & Heimkinosysteme
Hallöchen Biggrin

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Heimkinosystem anzuschaffen. Selbstverständlich mit Surround-Sound 5.1. Anzuschließen wären Konsole (PS3/Wii), Set-Top-Box und natürlich ein Flatscreen.
Laufwerke á la DVD oder Blu-Ray müssen nicht vorhanden sein (da PS3).
Optimal wäre noch die Möglichkeit, Musik via WLAN zu streamen (oder eben eine iPod/iPhone-Docking-Station).

Im Auge habe ich gerade das folgende System: Sony BDV-E280.
Allerdings wäre da der Blu-Ray-Player für mich "überschüssig".

Da ich aber noch keine Erfahrung mit solchen Systemen habe, würde ich hier gerne unsere Experten auf diesem Gebiet fragen, was wirklich wichtig ist. Vielleicht habt ihr auch einige Alternativen und Erfahrungsberichte parat.

Preislich bitte nicht mehr als 300€ ^^

Dankeschön Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Sound- & Heimkinosysteme - von Dragon - 11.04.2012, 11:53
RE: Sound- & Heimkinosysteme - von Sammydluxe - 22.05.2012, 06:01
RE: Sound- & Heimkinosysteme - von Dragon - 22.05.2012, 06:53

Gehe zu: