Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DoktorBK sucht hilfe bei neuem Projekt
07.02.2012, 20:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 20:23 {2} von DoktorBK.)
#1
DoktorBK sucht hilfe bei neuem Projekt
Hallo Liebe WiiG community,
Ich habe heute hier eine kleine bitte an euch
Und zwar suche Ich Nintendo Club Codes ( Club Codes = diese findet ihr auf vielen Produkten von Nintendo z.b Wii + Wii Spielen oder DS +DS lite und DS + Spielen dazu).
Wenn ihr sowas vieleicht rum liegen habt und nicht wisst vohin damit wäre es lieb wenn ihr mir die Codes per pm schicken würdet
Für diese Codes bekommt mann 250-1000 Sternen Punkte ich versuche 15000 davon zusammen zu bekommen um meiner Lebensgefährtin (die großer Zelda fan ist) eine vergoldete Zelda statue über den Nintendo club zu besorgen.


Ich danke allen schonmal im vorraus und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

mfg DoktorBK

ps: bei fragen könnt ihr mich auch gern pm men
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
DoktorBK sucht hilfe bei neuem Projekt - von DoktorBK - 07.02.2012, 20:09

Gehe zu: