Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil Revelations - Verabredungsthread
20.03.2012, 10:26,
#25
RE: Resident Evil Revelations - Verabredungsthread
(18.03.2012, 00:36)Danbu schrieb: @Ivy:

Weiss ja nicht ob dein Gesuch noch aktuell ist, aber ich suche ebenfalls jemandem mit dem ich das Geisterschiff auf S abschließen kann.
Außerdem noch Stufe 15 auf Tartaros. Alle anderen habe ich auf S. Bin selber Level 50. Kannst mir ja mal bescheid geben ob du immer noch wen suchst oder falls nicht vllt trotzdem Lust hast. ^^

Hi und herzlich Willkommen hier Smile
Ja ich suche tatsächlich noch Lv. 50 Spieler für das Geisterschiff und Stufe 15 zum S Rang! Heute und Morgen muss ich noch etwas arbeiten, aber ab dann sollte sich wieder Zeit ergeben! Dann können wir das gern mal zusammen in Angriff nehmen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Resident Evil Revelations - Verabredungsthread - von Yvi - 20.03.2012, 10:26

Gehe zu: