Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Videorecorder
24.01.2012, 09:42,
#3
RE: Online Videorecorder
OTR habe ich selber vor wenigen Jahren genutzt und war damals auch ganz zufrieden, aber inzwischen nutze ich es mangels Interesse am TV-Programm gar nicht mehr. Dafür schwärmen in letzter Zeit zwei Kollegen im Büro ständig von OnlineTVRecorder.com. Die nutzen das richtig intensiv, mit Anbindung an eine NAS-Box, der Möglichkeit Filme auf den TV zu streamen und auf dem iPad zu gucken. Die Qualität scheint dort inzwischen auch gut genug für einen großen Fernseher zu sein.

Zu save.tv kann ich Nix sagen, aber das wird vermutlich das gleiche wie OTR sein.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Online Videorecorder - von Yvi - 24.01.2012, 00:32
RE: Online Videorecorder - von PeterGerri - 24.01.2012, 01:41
RE: Online Videorecorder - von Stuessy - 24.01.2012, 09:42
RE: Online Videorecorder - von Dragon - 24.01.2012, 09:46
RE: Online Videorecorder - von Yvi - 25.01.2012, 21:15

Gehe zu: