Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forza Motorsport
04.10.2011, 17:54,
#4
RE: Forza Motorsport
Vom Rivalen-Modus lese ich zum ersten Mal. Klingt aber sehr interessant und dürfte meine Gegner sicherlich freuen (nicht wahr, Terra und prime?). Biggrin

Auf jeden Fall danke für den Bericht und das coole Video, ich werde es mir früher oder später definitiv zulegen. Smile

Ach ja, die Sache mit dem Wetter finde ich langsam nicht mehr so verzeihlich. Ich finde, dass sowas eines DER Features einer guten Simulation sein sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Forza Motorsport - von Sammydluxe - 04.10.2011, 08:13
RE: Forza Motorsport - von prime - 04.10.2011, 11:13
RE: Forza Motorsport - von Mirror-Dragon - 04.10.2011, 14:15
RE: Forza Motorsport - von Sammydluxe - 04.10.2011, 17:54

Gehe zu: