Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der LEGO-Games-Thread
08.02.2010, 18:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013, 14:15 {2} von sebbbbe.)
#1
Der LEGO-Games-Thread
Da gerade wieder ein neues Lego Star Wars angekündigt wurde möchte ich mal nachfragen was Ihr euch für die Lego Titel wünscht.
Was könnte man bei den Titeln verbessern oder was für Titel wünscht Ihr euch als Lego Software?

Ich würde da für eine LEGO MATIX Trilogie oder ein LEGO Terminator sein!
Welche Teile würdet Ihr euch wünschen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 19:02,
#2
RE: Lego!
Du meinst LEGO Matrix, oder? Wink
Das wäre eine feine Sache, aber auch die Herr der Ringe Trilogie hat viel Potential. Smile
Harry Potter hätte ich auch genannt, aber das wurde ja bereits angekündigt und erscheint demnächst.
Hatte bis jetzt nur wenig Kontakt mit den neuen LEGO-Spielen, aber die bereits gespielten Demos haben mir echt gefallen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 19:13,
#3
RE: Lego!
Lego Sonic
Lego Metroid
Super Lego Mario

ok, jetzt mal ernsthaft

also Herr der Ringe könnte ich mir gut vorstellen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 19:23,
#4
RE: Lego!
Von den Lego-Spielen habe ich bisher noch nie etwas gehalten. In meinen Augen eine Schande für die dafür benutzten Spiele...

Früher habe ich gerne mit Lego gespielt und so, aber die Videospiele sind alles andere als mein Geschmack ^^'
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 19:26,
#5
RE: Lego!
(08.02.2010, 19:23)Dragon schrieb: Von den Lego-Spielen habe ich bisher noch nie etwas gehalten. In meinen Augen eine Schande für die dafür benutzten Spiele...

Hui, ich muss natürlich erst noch einen ganzes LEGO-Game durchspielen, aber viele der Originalspiele haben doch ziemlich abgestunken, gegen ihre LEGO-Varianten, oder täusche ich mich? Also bei Harry Potter sollte es zumindest nicht allzu schwer werden, die Videospiele wertungstechnisch in den Schatten zu stellen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 20:17,
#6
RE: Lego!
hallo !
ich hatte bis jetzt auch keinen weiteren kontakt mit lego spielen und den dazu gehoerigen originalen . aber eigentlich sind die bestimmt nich so schlecht ( kenne bis jetzt nur lego batman von der 360 - das gefaellt den kindern ganz gut und sieht nett aus - ist aber zum abspeichern echt uebel ) . die testergebnisse und fotos sehen immer ganz nett aus soweit ich weiss und ich habe frueher ( bin jetzt 41 ) auch viel mit lego gespielt und finde die umsetzung zu spielen eigentlich grundsaetzlich eine sehr gute idee !!!
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2010, 20:44,
#7
RE: Lego!
Ich mag die Lego-Spiele. Natürlich insbesondere Lego-SW. Lego Batman finde ich auch nicht schlecht, aber Lego Indy 1 empfinde ich als nicht gelungen, da viel zu sehr in die Länge gezogen.

Ich freue mich sehr auf Lego TCW und Lego Harry Potter und muss jenen zustimmen, die ein Lego HDR befürworten, obwohl ich nicht daran glaube, dass es eine Herr der Ringe-Umsetzung geben wird. Denn alle Lego-Games haben eines Gemeinsam: Sie basieren auf existierenden Lego-Sets und soweit ich weiss hat Lego nie die HDR-Lizenz erworben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 15:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 15:31 {2} von A-Lee.)
#8
RE: Lego!
So, das Lego Herr der Ringe gibt es jetzt!
Ich glaub ich könnte mir ein Lego Zurück in die Zukunft gut vorstellen.
Gibt es bei euch neue Ideen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2012, 16:52,
#9
RE: Lego!
Darüber hab ich heute noch nachgedacht. Mir würde ein LEGO Avatar und ein LEGO Disney zusagen. Vor allem letzteres wäre für mich ein Traum.

Aber erstmal stürze ich mich auf LEGO Herr der Ringe, das begeistert mich nämlich ebenfalls sehr. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2012, 18:09,
#10
RE: Lego!
Auf Herr der Ringe freu ich mich auch schon. Hab bis jetzt alle Teile am DS gespielt. Harry Potter und Indiana Jones auf der Xbox. Herr der Ringe will ich auch für die Xbox kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2012, 23:34,
#11
RE: Lego!
Zurück in die Zukunft wäre echt cool, würde ich mir wohl sofort holen. Ein Disney wäre auch etwas für mich! Außerdem die Twilight Serie. Könnte mir gerade so kleine Vampire richtig lustig vorstellen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 13:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012, 14:00 {2} von Sedriss.)
#12
RE: Lego!
(24.11.2012, 23:34)Yvi schrieb: Zurück in die Zukunft wäre echt cool, würde ich mir wohl sofort holen. Ein Disney wäre auch etwas für mich! Außerdem die Twilight Serie. Könnte mir gerade so kleine Vampire richtig lustig vorstellen Biggrin

Dann kauf dir Lego Monster Fighters in der analogen Variante und bau dir die Minifiguren einfach um. Wink

Ein Lego Twilight wäre jedenfalls das erste Legospiel, das ich mir ganz sicher nicht kaufen würde. Bad
Das fällt eher in die Kategorie Lego Friends Biggrin

Dann doch bitte lieber ein Lego Blade, oder gleich ein Lego Marvel Universe. Mit Spiderman, Wolverine und co. ^^

Ich bin mir fast sicher, das uns irgendwann auch ein Lego Turtles und ein Lego Der Hobbit ins Haus steht.

PS: Btw. Die oben genannten Beispiele gibt es alle schon in der Klötzchenvariante, wenn auch (teilweise) nicht bei uns in Deutschland. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 20:13,
#13
RE: Lego!
Ein Lego Zurück in die Zukunft würde ich mir auch sofort zulegen. Das stell ich mir sehr cool vor. Würde sich für die verschiedenen Dinge dort auch total eignen.
Lego Mario Land könnt ich mir auch sehr gut vorstellen. Stellt euch mal vor, ihr könnt Peach's Schloss bauen. Oder auch das von Bowser! Das hätte doch was. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2013, 16:33,
#14
RE: Lego!
Also LEGO LOTR ist gerade erst erschienen, für The Hobbit ein weiteres Spiel zu machen halte ich wohl für wahrscheinlich. Allgemein werden ja eher die Marken von WB als Vorlage genommen. Also bei den Spielen jetzt. Bei den Bausets gibt es da noch mehr zur Auswahl, auch TMNT (hier liegt das Recht bei Nickelodeon). Dieses Jahr erscheint Lone Rider noch als Lizenz Bauset (Western) weiß nicht ob man davon was machen kann. Die meisten WB-Filme sind ja schon ausgeschöpft. Wobei es ja auch schon Zusammenarbeiten mit Disney gab (Fluch der Karibik). Fällt euch noch ein WB-Film ein der noch nicht benutzt wurde?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 13:47,
#15
Lego Spiele
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher ein Neustart^^:

Bislang gab es ja teils große Unterschiede zwischen den Heimkonsolen-Lego-Spielen und den Mobilen. Wie sieht das mit dem 3DS mittlerweile aus?
Insbesondere die Titel:

Herr der Ringe, Pirates of the Caribbean und Star Wars III bezüglich Sprachausgabe (letztgenanntes ja bekanntlich nicht), Levelgestaltung, Filmsequenzen, Umfang, usw.

Lieber zur Wii Version greifen, oder sind die 3DS-Versionen mittlerweile inhaltsgleich?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 14:13,
#16
RE: Lego Spiele
Ich denke dieser Thread tut's auch. Wink

Werde mal alles ein wenig verschieben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 14:30,
#17
RE: Der LEGO-Games-Thread
Danke, hab ich nicht gefunden!

Die Frage bleibt aber bestehen. ^^

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 15:04,
#18
RE: Der LEGO-Games-Thread
Der Inhalt sollte in der Regel 1:1 bis auf die Steuerung. Zumindest war die Demo von Lego Batman 2 sowohl auf Heimkonsolen als auch auf Handhelds identisch, zumindest ist ja technisch zwischen 3DS und Wii kein alzu großer Unterschied.
Da würde ich meine Hand ins Feuer legen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 15:35,
#19
RE: Der LEGO-Games-Thread
Für Lego City Undercover: The Chase begins hab ich aber gelesen, dass es dort keine Sprachausgabe gibt. Ich mein ok, ist nicht das gleiche Spiel wie auf der Wii U aber nachdem das so gefetzt hat, waren viele von der nicht vorhandenen Sprachausgabe beim 3DS Teil enttäuscht.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 15:52,
#20
RE: Der LEGO-Games-Thread
Bei Lego City gibt es ganz klar Unterschiede. Sind ja quasi Teil eins und zwei. Hab beide gespielt und der 3DS Teil hat mich etwas enttäuscht. Nein, ich möchte nur wissen, wie es mit den drei oben genannten ist.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 17:10,
#21
RE: Der LEGO-Games-Thread
Habe mich mal umgeschaut.

Herr der Ringe: Deutsche Sprachausgabe ist vorhanden. Ist aber häufig zu lesen, dass man doch lieber zur Konsolenversion greife soll auf grund einiger technischer Macken, fehlenden Features und es ist nicht Open-World, sondern in Missionen unterteilt. Gibt aber eine Demo im eShop zum Ausprobieren und einen Zweispielermodus.

Pirates of the Carribbean:
Es gibt keinerlei Sprachausgabe, das Spiel hat aber natürlich deutsche Texte. Der Koop-Modus scheint schonmal nicht enthalten zu sein und generell ist der Umfang ziemlich gering. Aber schon ähnlich zur Wii-Version, dieser Ableger scheint generell nicht so pralle zu sein. Gelobt wird die schöne Grafik und der 3D-Effekt.

Star Wars III:
Zweispielemodus ist nicht vorhanden. Wie bei den anderen auch, fehlt wohl gewisser Inhalt.

Insgesamt gehen die Meinungen weit auseinander. Zwar fehlen bei den 3DS-Versionen Inhalte gegenüber zu Konsolenversionen, Spaß machen sie jedoch trotzdem. Wer die Wahl hat, sollte wohl lieber zur Wii-Version greifen, außer man möchte es wirklich auf dem 3DS spielen und den 3D-Effekt genießen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 21:31,
#22
RE: Der LEGO-Games-Thread
Hab mir mal ein let`s play zu Herr der Ringe angeschaut, sehr schick. Zum Vergleich die Demo gespielt und das war eher bescheiden. Dann sollte man die Lego Spiele wohl tatsächlich eher am Tv spielen.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2013, 14:54,
#23
RE: Der LEGO-Games-Thread
Im Bereich der Lego-Games hat sich ja seit Mai etwas getan. Wink

Neben den Handheld-exklusiven Legends of Chima für DS und 3DS und in der nächste Woche folgenden Ablegern von LEGO: Friends, ist vor kurzem ja noch Marvel Super Heroes erschienen, das anscheinend ziemlich gut sein soll.

In 2014 folgen dann Umsetzungen zum Lego-Kinofilm (Trailer schon gesehen? Unbedingt anschauen!) und ganz taufrisch gibt es Gerüchte zu Ablegern der Hobbit-Filmtrilogie.

Mal sehen, wann und ob die Lego-Blase platzt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2013, 15:19,
#24
RE: Der LEGO-Games-Thread
Ein Spiel zur Hobbit Trilogie halte ich für wahrscheinlich dar es hier ja auch schon einen Ableger für Herr der Ringe gab. Das Spiel macht aber erst mit Release vom dritten Teil dann Sinn.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2013, 17:22,
#25
RE: Der LEGO-Games-Thread
Da ich aktuell die Lego Herr der Ringe Trilogie Spiele würde ich mich auch sehr über einen Lego Hobbit Ableger (natürlich alle drei Teile in einem) freuen. Denke aber wie Galactico dass dieses Spiel nicht vor Erscheinen des letzten Kinofilmes released wird.


Aktuell hab ich auch mal das Online Spiel Lego Chima ausprobiert, was ganz lustig ist. Als OnlineTitel aber trotzdem reichlich uninteressant für mich. Ich warte lieber auf weitere gute Filmumsetzungen. Ein Zurück in die Zukunft wäre doch genial oder eine Jurassic Park Trilogie?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: