Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Wortspiele
08.01.2010, 11:16,
#1
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Wortspiele
Diskutiert hier über das Spiel "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Wortspiele" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2010, 15:13,
#2
RE: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Wortspiele
Vorab sei gesagt, dass das Spiel beim DSi XL vorinstalliert ist und ich das daher nicht direkt gekauft habe. Aber ich bin doch sehr positiv überrascht wie vollwertig das ist. Ich dachte, dass das nur irgendwie 'ne stark abgespeckte Version eben "für zwischendurch" ist, aber das scheint mir ein vollwertiges Spiel zu sein. Sogar das "Klavierspiel" - was meiner Freundin sehr wichtig war - und "Dr. Mario" sind dabei. Ich weiß nicht wie viele Punkte das im DSi-Shop kostet, aber mehr als 800 werden's wohl nicht sein. Und für 8€ ist das echt 'ne Empfehlung.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: