Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Adventskalender 2009
30.11.2010, 23:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010, 23:19 {2} von Sib.)
RE: WiiG-Adventskalender 2009
(30.11.2010, 19:26)Sammydluxe schrieb:
(30.11.2010, 19:24)omg schrieb:
(30.11.2010, 17:24)henni4u schrieb: Worin unterscheidet sich ein Stammuser vom normalen? ;-)

die user sollte man dahingehend wohl eher in 2 andere kategorien einteilen:
1) unabhängig vom gewinnspiel angemeldet
2) nur zum gewinnspiel angemeldet

^^

So kann man das wohl am ehesten bezeichnen. Wink
Gibt halt viele, die sich allein wegen dem Gewinnspiel anmelden und vorher sowie nachher nicht wirklich aktiv sind. Diejenigen, die jetzt hier posten, sind so oder so aktiv, egal ob nun ein Gewinnspiel stattfindet oder nicht. Tongueout

Das hört sich so an, als ob aktive User (wie ich jetzt) bevorzugt werden oder eine bessere Chance haben.
Habe ich das richtig verstanden *Höhö 4*

EDIT:
@ Dade
Jetzt durfte doch alles lesen XD
Und günstig oder nicht, gewonnen ist gewonnen (hauptsache umsonst)^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2010, 23:59,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Ok, dann bezeichne ich mich mal salopp als Stammuser und bin trotzdem leer ausgegangen. Macht nichts, Fun soll es machen und Vorfreude ist die schönste Freude, vielleicht gewinnt man ja dieses Mal. Wenn also ein neuer Kalender an den Start geht, allen und mir selbst viel Glück!! ^^

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 11:34,
RE: WiiG-Adventskalender 2009
Da es ja nun einen neuen Adventskalender gibt, werde ich den alten Thread mal closen Biggrin!

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=9154
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: