Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
20.08.2009, 12:12,
#1
Cool  Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
als ich das gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen...TRAUMFRAU Biggrin Rofl Gamer

Zitat:Japanisches Model spielt Super Mario Bros. ohne hinzuschauen
Frauenpower: Dass Frauen auch Videospiele zocken können, das zeigt das japanische Modell Haruna Anno. Die Dame zockte Super Mario Bros. Auswendig!

Ohne hinzuschauen spielt das japanische Model Haruna Anno den Videospiele-Klassiker Super Mario Bros. auf dem NES, wie das nachfolgende Video eindrucksvoll zur Schau stellt. Dass die Dame zu einer leidenschaftlichen Zockerin zählt, das beweist auch ihre Spiele-Sammlung, die ebenfalls im Video zu sehen ist. Umwerfend!

quelle + video
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 12:43,
#2
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
also wenn das nich von jedem gamer der traum ist weiß ich auch nicht das is doch mal voll genial ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 18:43,
#3
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
Gar nicht mal so schlecht. Aber ich denke beim ersten Level ist das auch noch eifach. Wenn wir genügend üben würden, dann könnten wir das auch schaffen! Wink
Ich habe zwar fast das Gefühl, dass sie das Bild sieht, sei es durch einen Spiegel oder einen weiteren Bildschirm. Aber wer weiss, vielleicht ist es gar kein Fake! Ist ja nur ne Vermutung! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 18:44,
#4
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
aber ein model das es auswendig kann alle achtung hab nie gedacht das sich models mit sowas beschäftigen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 18:47,
#5
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
Wenns echt ist Hut ab^^ Ich kenne die ersten paar Welten auch auswendig halt mit hinsehen. Ich jedes Bonusleben ist usw. Naja obwohl das wohl keine so große Kunst istBiggrin
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 18:50,
#6
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
(20.08.2009, 18:44)arnfear schrieb: aber ein model das es auswendig kann alle achtung hab nie gedacht das sich models mit sowas beschäftigen ^^

Diese Vorurteile wieder! Biggrin
Ich muss das, glaube ich, heute auch mal ausprobieren! Wer weiss vielleicht klappts ja auf Anhieb! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 19:07,
#7
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
es is kein vorurteil das sie nich zoggen aber das sies gleich so übertreiben müssen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 19:24,
#8
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
Ich habe es auf was anderes bezogen, nicht auf das zocken, sonder mehr auf das hier... Wink

(20.08.2009, 18:44)arnfear schrieb: aber ein model das es auswendig kann alle achtung (...)

Aber wenn sie das wirklich auswendig gelernt hat, dann muss man schon fast sagen: "Hut ab!" Aber irgendwie zweifle ich daran! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2009, 19:29,
#9
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
ne ich will nich sagen das mpodels dumm sind ich mein des in dem sinn weil es, denk ich, echt schwer is ich denk ichh könnts nich ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 07:32,
#10
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
Wow, also ich bin beeindruckt.
Ok, ich weiß das es viele Frauen gibt, die Zocken können, wusste aber nie das es eine Frau gibt, die eine Spielesammlung hat wie Master K XD und auch noch das erste Level blind spielen kann.

Nice
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 20:31,
#11
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
hmm das erste level ist nicht unbedingt schwer^^

es dauert bestimmt das auswengig zu lernen, dies kann aber jeder^^

die soll mal das ganze game auswendig lernen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2009, 09:12,
#12
RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
Ich denk mal man kann das erste Level wirklich auswendig lernen, sprich 10 Schritte dann Springen usw. usf.
Das Video kann aber trotzdem gefälscht sein, ich mein mich zu erinnern, dass man nie sieht wie sie den Controller in der Hand hält, während der Fernseher im Hintergrund zu sehen ist. Da sieht man doch nur sie, wie sie konzentriert ist und die Hände befinden sich auserhalb des Bildschrims Wink

Naja wie auch immer, ich denk man kann es schon schaffen (wenn man mal zu viel Freizeit hat Tongueout) und falls es definitiv echt ist: Meinen Respekt Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: