Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Account Deaktivieren / Löschen
04.12.2008, 06:37,
#1
Bitte Account Deaktivieren / Löschen
Hallo ,

ich bitte die Administratoren hiermit darum diesen Account bitte zu löschen / deaktivieren da ich die Funktion leider nicht gefunden habe.

Trotz "Kein Newsletter senden" in den Benutzereinstellungen wird man öfters per Email daraufhingewiesen das "Wiig mich vermisst" - Es nervt ! Schönes Forum , gute Informationen , jedoch kein weiteres Interesse regelmäßig an der Community teilzunehmen. Daher bitte ich das man meine Entscheidung respektiert und meinem Wunsch nachkommt oder eine Funktion nachreicht das man diese Email Benachrichtigungen deaktivieren kann bzw sie ganz weglässt.

Mit freundlichen Grüßen
Rox
04.12.2008, 07:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 08:49 {2} von CoderONE.)
#2
RE: Bitte Account Deaktivieren / Löschen
(04.12.2008, 06:37)Rox schrieb: Trotz "Kein Newsletter senden" in den Benutzereinstellungen wird man öfters per Email daraufhingewiesen das "Wiig mich vermisst" - Es nervt !

Kurze Nutzung des Kontaktformulars reicht, damit wir deinen Account löschen, was nun auch geschehen ist Smile. Bei den Benachrichtigungsmails handelt es sich ja nicht um einen Newsletter, deshalb bekommst du ihn trotzdem zugestellt Smile. Wünsch dir alles Gute und schade das du nicht mehr bei WiiG bist.

Der Thread ist damit geschlossen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: