Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Weihnachtsgewinnspiel
01.12.2008, 08:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 08:34 {2} von Lone-Gunman.)
#26
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
eine echt geile Idee Team WiiG! Yahoo

einer von vielen Gründen, warum ich eurer Seite treu bleibe, Daumen hoch! Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:41,
#27
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 08:34)Lone-Gunman schrieb: eine echt geile Idee Team WiiG! Yahoo

Freut mich das unsere Aktion so gut bei euch ankommt Smile!

Nun aber zu den heutigen Fragen! Wir haben schon zwei E-Mails bekommen, wieso weshalb gegebenene Antworten nicht richtig sind. Ganz einfach, weil sie falsch sind Tongueout! Es gibt hier so gewisse Seiten auf WiiG oder im Forum wo man ein wenig was über das Team erfahren kann und muss dann nur noch die Namen durchzählen, so kommt man ganz einfach auf die richtige Antwort! Manchmal lohnt es sich halt noch mal nachzuschauen Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:44,
#28
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 06:47)CoderONE schrieb: Wunderschönen guten Morgen Wink. Huch du warst ja die ganze Nacht wach, was Wink? Der Adventskalender scheint dich ja um den Schlaf gebracht zu haben. Seltsam das du aber erst um 4 Uhr dein Türchen öffnen konntest, viele andere hatten schon vorher teilgenommen, wie ich gerade sehe.

Na mit den Zahlen ist es doch meistens so, das macht das ganze doch etwas spannender, wenn nicht gleich so einfach zu sehen ist, wo welches Türchen ist Biggrin. Wir hätten ja das Türchen sonst schon selber für dich öffnen können oder es blinkend darstellen können: "Hallo, hier bin ich" Biggrin!
Ich bin sowieso öfter nachts wach, hab nur hin und wieder nach dem Kalender geschaut. Und warum ich jetzt noch wach bin daran ist Aldi schuld ^^
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 08:58 {2} von CoderONE.)
#29
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 08:41)CoderONE schrieb: Es gibt hier so gewisse Seiten auf WiiG oder im Forum wo man ein wenig was über das Team erfahren kann und muss dann nur noch die Namen durchzählen, so kommt man ganz einfach auf die richtige Antwort! Manchmal lohnt es sich halt noch mal nachzuschauen Wink.

Ja es tut mir Leid. Ich war zu blöd um bis GELÖSCHT zu zählen Biggrin

Sorry Thommy, aber Antworten zu unserem Adventskalender 2008 im Forum zu posten ist streng verboten! CoderONE
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 08:52 {2} von indiekid.)
#30
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Betrug Thomas ^^
Jeder hat das Recht selber nachkucken zu Müssen ^^.
Und eig kann man sich das auch so zusammreihmen oder zählen ^^
Naja was solls ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:57,
#31
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 08:51)indiekid schrieb: Betrug Thomas ^^
Jeder hat das Recht selber nachkucken zu Müssen ^^.
Und eig kann man sich das auch so zusammreihmen oder zählen ^^
Naja was solls ^^

Antworten dürfen natürlich nicht hier im Forum gepostet werden! Jeder soll die gleiche Chance haben, das Rätsel zu lösen. Natürlich dürfen hier Fragen gestellt werden und vielleicht eine kleine Hilfe in Forum eines Links gegeben werden, aber keine Antworten bitte!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 09:51,
#32
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
So, die ersten Fragen konnte ich auf Anhieb beantworten. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich auch genug Glück habe einen der Preise zu gewinnen....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 10:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 10:06 {2} von nadbob.)
#33
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Yahoo das erste Türchen habe ich richtig beantwortet. Biggrin

Nochmal: Super Sache! Smile

*... auch wenn ich die Nacht extra lange aufgeblieben bin und es laaange nach Zwölf nüch funktioniert hat *Nea
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 10:17,
#34
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Echt eine geile Idee mit dem GewinnspielSmile.
Mal gucken ob ich etwas abstaubeBiggrin.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 10:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 10:21 {2} von CoderONE.)
#35
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 10:06)nadbob schrieb: *... auch wenn ich die Nacht extra lange aufgeblieben bin und es laaange nach Zwölf nüch funktioniert hat *Nea

Ich hatte da noch so eine Funktion drin: IF ($NADBOB_IM_BETTCHEN>0) { $TUERCHEN1_OFFEN=1; }. Ne, Spass bei Seite, keine Ahnung warum es bei einigen länger gedauert hat als bei anderen. Hauptsache alle können jetzt das Türchen öffnen und Fragen beantworten Smile! Scheinbar ist die Frage nach den Teammitgliedern gar nicht so einfach, wie wir uns im Vorfeld gedacht haben. Es sind wirklich schon einige an der Frage gescheitert. Naja, aber es gibt dann ja immerhin auch noch 23 weitere Chance, bei unserem diesjähirgen Adventsgewinnspiel abzusahen Biggrin!

(01.12.2008, 10:17)maxe08 schrieb: Echt eine geile Idee mit dem GewinnspielSmile.
Mal gucken ob ich etwas abstaubeBiggrin.

Danke schön, wir haben uns diesmal wieder echt viel Mühe gegeben, um erneut etwas tolles auf die Beine zu stellen Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 11:53,
#36
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Find ich echt 'ne coole Sache Smile mit ein bisschen Glück, werd ich vielleicht auch mal was gewinnen Biggrin.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast beide Fragen richtig beantwortet und kannst nun mit dem nächsten Türchen unseres Adventskalenders weiter machen, sobald dieses freigeschaltet ist. Yahoo

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 12:16,
#37
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
sowas ist echt der hammer und ich glaube auch einzigartig !!! danke das ich hier sein darf.. ist echt ne nette idee.. Wink weiter so..
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 12:22,
#38
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
geil einfach habe auch mit gemacht und die fragen gefallen mir nicht so schwer weiter so Dirol
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:08,
#39
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ja, ja... WiiG ist wohl die einzige Seite, die bei ihren Gewinnspielen noch gute Ideen und viel Spaß einbauen. Respekt! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:21,
#40
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Also ich muss wirklich mal sagen, ne super Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt! Ganz großes Lob! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 15:25 {2} von galaxyfan.)
#41
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich glaube alle die mitmachen , haben die 1. Fragen richtig Biggrin
super sache Yahoo Good
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:26,
#42
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Auch von mir ein großes Lob! Smile Weiter So ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:52,
#43
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 15:25)galaxyfan schrieb: Ich glaube alle die mitmachen , haben die 1. Fragen richtig Biggrin
super sache Yahoo Good

Ne, ein paar hatten Probleme mit der WiiG-Team-Frage. Aber zum Glück haben auch diese Leute noch bis zu 23 weitere Chancen den ganzen Dezember lang Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:55,
#44
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Wiig einfach nur hammer danke für das special ....freue mich jetzt schon auf das oster special hehe Wink
[Bild: crazylovex.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 15:55,
#45
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 15:52)CoderONE schrieb:
(01.12.2008, 15:25)galaxyfan schrieb: Ich glaube alle die mitmachen , haben die 1. Fragen richtig Biggrin
super sache Yahoo Good

Ne, ein paar hatten Probleme mit der WiiG-Team-Frage. Aber zum Glück haben auch diese Leute noch bis zu 23 weitere Chancen den ganzen Dezember lang Biggrin.

kann vilt. daran liegen dass "prime" vorkurzem hinzugekommen ist Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 16:11,
#46
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 15:55)galaxyfan schrieb: kann vilt. daran liegen dass "prime" vorkurzem hinzugekommen ist Wink

Kann gut sein Smile. Außerdem haben wir noch ein paar Kandidaten, die bisher nur das Türchen geöffnet, aber noch nicht die Fragen beantwortet haben, um an der jeweiligen Verlosung teilzunehmen. Naja, diese Leute werden sich spätestens dann wundern, wenn das zweite Türchen verschlossen bleibt, weil das vorherige noch nicht abgeschlossen wurde Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 16:13,
#47
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Achso? Man MUSS alle öffnen? und was ist wenn ich mal einen Tag vergesse? Und noch ne Frage: wie sieht das bei Tenny und mir aus? Sind da die Gewinnchancen geringer, weil sie mich darum gebeten hat das ich mich für sie einlogge und daran Teilnehme weil sie in ihrer Wohnung noch keinen Anschluss hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 16:14,
#48
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Der Schwierikeitsgrad der Fragen wir immer weiter steigen oder?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 16:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 16:17 {2} von CoderONE.)
#49
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(01.12.2008, 16:13)ThomasB schrieb: Achso? Man MUSS alle öffnen? und was ist wenn ich mal einen Tag vergesse?

Du kannst due Türchen nur in der richtigen Reihenfolge öffnen, aber du kannst selbst am 26. Dezember noch alle Türchen hintereinander öffnen. Also keine Sorge wenn du es mal an einem Tag vergessen hast.

(01.12.2008, 16:14)galaxyfan schrieb: Der Schwierikeitsgrad der Fragen wir immer weiter steigen oder?

Je nach Tag gibt es mal schwerere und mal leichtere Fragen, eine kontinuierliche Steigerung des Schwierigkeitsgrads gibt es also nicht. Aber einige Tage sind halt kniffliger als heute Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 16:17,
#50
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
und meine zweite frage?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: