Startseite  


Umfrage: Welches Review hat am meisten gerockt?
Carla (The Legend of Zelda: Ocarina of Time)
0%
0 0%
PlunderDennis (Parodius)
10.00%
1 10.00%
Dade (Mega Man)
0%
0 0%
Cel (Wario Land 4)
10.00%
1 10.00%
ThomasB (Super Mario Galaxy)
80.00%
8 80.00%
Wubwubwubwub (Sin & Punishment)
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Oktober
09.11.2008, 14:28,
#1
Review des Monats Oktober
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag allerseits. Biggrin Es ist mal wieder soweit: Ein neuer Monat, neue Reviews, neue Wahlen – wie jeden Monat möchten wir von Euch wissen, welcher User das lesenswerteste Review verfasst hat. Dieses mal gibt es viele Erstlingswerke (von Carla, Dade, PlunderDennis und ThomasB), die sich den hier bereits öfter aufgetauchten Cel und Wubwubwubwub stellen.

Zeit zum Abstimmen habt Ihr wie immer genau eine Woche. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Reviews und hoffen auf eine angemessene Wahlbeteiligung. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 14:34,
#2
RE: Review des Monats Oktober
ich hab mich selbst gewählt Biggrin

Nee Scherz. Ich fand Parodius am besten und deswegen bekommt es auch meine Stimme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 15:29,
#3
RE: Review des Monats Oktober
Mal ganz allgemein gesagt wäre es äußerst sinnvoll, wenn möglichst viele hier mitmachen würden. Die Teilnehmer bei der letzten Umfrage waren sehr rar gesäht. Also: Macht bitte mit! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 19:21,
#4
RE: Review des Monats Oktober
Meine Stimme geht an Mario Galaxy - der Review hat mir sehr gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: