Startseite  


Umfrage: Welche Schulnote würdest du WiiG geben?
1- Sehr gut
53.77%
57 53.77%
2 - Gut
36.79%
39 36.79%
3 - Befriedigend
7.55%
8 7.55%
4 - Ausreichend
0.94%
1 0.94%
5 - Mangelhaft
0%
0 0%
6 - Ungenügend
0.94%
1 0.94%
Gesamt 106 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Schulnote für WiiG
03.12.2008, 20:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 21:00 {2} von CoderONE.)
#51
RE: Deine Schulnote für WiiG
Danke für das ganze Lob, vielleicht habt ihr ja auch Lust etwas positives in der Toplist, bei den Kollegen von wii-fans.de, über uns zu sagen: http://www.wii-fans.de/toplist/index.php...u=CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 21:14,
#52
RE: Deine Schulnote für WiiG
(03.12.2008, 20:59)CoderONE schrieb: Danke für das ganze Lob, vielleicht habt ihr ja auch Lust etwas positives in der Toplist, bei den Kollegen von wii-fans.de, über uns zu sagen: http://www.wii-fans.de/toplist/index.php...u=CoderONE

immer diese Schleichwerbung Wink

Ich mach das aber fast regelmäßig muss ich sagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 08:56,
#53
RE: Deine Schulnote für WiiG
ne ganz klare 1 !! Der Adventskalender ist einfach der hammer!! macht richtig spass
[Bild: skeptist.jpg]

Etwas zu trinken gefällig? Na dann loos! drück auf den Chat-Button und bestell dir was vom Barkeeper!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 10:11,
#54
RE: Deine Schulnote für WiiG
(04.12.2008, 08:56)Skeptist schrieb: ne ganz klare 1 !! Der Adventskalender ist einfach der hammer!! macht richtig spass

Vielen lieben Dank für euer Feedback Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 19:12,
#55
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich hab auch ganz klar eine eins gegeben Smile alles sehr gut gemacht, vor allem das echt so gut wie jedes spiel in der gamebase zu finden ist und aktionen wie der adventskalender gefallen mir! Smile *thumbs up*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 16:02,
#56
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich habe klar eine 1 gegeben allein schon wegen diesem megageilen Adventskalender. Macht weiter soClapping
18.12.2008, 14:52,
#57
RE: Deine Schulnote für WiiG
(11.12.2008, 16:02)FB48 schrieb: Ich habe klar eine 1 gegeben allein schon wegen diesem megageilen Adventskalender. Macht weiter soClapping

Das hört man gerne Smile. Wir haben uns auch wirklich viel Mühe gegeben Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 00:31,
#58
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich hab jetzt mal ne 2 gegeben, bin ja noch net so lang dabei, aber es scheint, dass ihr ne klasse Community habt und die Datenbank ist ziemlich gut gefüllt, allerdings ist mir der Aspekt, dass das ganze ja eigentlich nur dazu da ist andern seine Spiele zu zeigen ein bissel suspekt Biggrin Zum Glück habt ihr das Konzept ja noch erweitert (Spieletest etc.). Also wie gesagt ich geb erstmal ne 2...gefällt mir ziemlich gut das ganze Wink
Grüße
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 00:44,
#59
RE: Deine Schulnote für WiiG
Bin jetzt auch schon verdammt lange dabei und vergebe deswegen eine 1. Obwohl ich noch keine Wii habe, find ich die Community klasse ^^. Macht weiter so ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 10:38,
#60
RE: Deine Schulnote für WiiG
von mir gibt es auch ganz klar eine 1 für wiig Wink
dieses seite, speziell die communitiy fesseln mich schon seit einem halben jahr Biggrin
weiter so Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 13:43,
#61
RE: Deine Schulnote für WiiG
ich vergebe eine 1

vorallem ist die seite nicht überladen - was immer einer der wichtigsten kritikpunkte für mich ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 13:48,
#62
RE: Deine Schulnote für WiiG
Ich vergebe eine 6, in der Schweiz ist das die beste Note!Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 21:30,
#63
RE: Deine Schulnote für WiiG
Auch von mir gibts ne glatte 1

Yahoo


Gehe zu: