Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Verkaufszahlen
30.07.2009, 14:31,
#76
RE: Aktuelle Verkaufszahlen
also ob es an der momentanen markt situation und dem preis liegt ich weis nicht recht ich denke eher das der markt im moment gesättigt ist und das eben quasi alle die ne wii wolten zb eine haben
dann kann ja auch nicht jedes jahr der verkauf steigen sondern sinkt notgedrungen mit der zeit mann kann ja nicht mmer mer verkaufen denn jeder kauft nur eine konsole und wenn dann auch noch alle passenden game blokbuster gekauft wurden die ja jetzt ned so fiele sind ist es klar das die zahlen sinken und wenn dann dazu noch die konkurenz konsolen günstiger werden und die dann gekauft werden haben wir genau das was big N jetzt hat man sieht das doch auch in unserem was "habt ihr euch zuletzt gegönnt" fred
das sich file in letzter zit ne xbox kauften.
ich denke das das ganz normal is das irgendwann die verkaufszahlen sinken
hoffe ihr konntet meinen wirren gedanken folgen
und verstehen was ihr meint oder seid ihr da nicht meiner meinung
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 16:41,
#77
RE: Aktuelle Verkaufszahlen
(30.07.2009, 13:37)air schrieb: Naja den Preis senken: Bringt mir persönlich jetzt mal nicht mehr soviel..

ja dir vielleicht nicht.. aber es gibt noch genug leute, die sich ne wii kaufen wollen, und enen das P/L Verhältnis einfach zu schlecht ist (ist ja auch so.. Sad )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 16:51,
#78
RE: Aktuelle Verkaufszahlen
Finde das eigentlich ziemlich schön, dass die Verkaufszahlen zurückgehen. Hoffentlich wacht Nintendo endlich mal auf und merkt, dass sie mal wieder initiative zeigen müssen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: