Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest Moon 2
17.12.2007, 17:14,
#1
Harvest Moon 2
Diskutiert hier über das Spiel "Harvest Moon 2" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 11:20,
#2
RE: Harvest Moon 2
Was hat dieser Teil was nicht schon der Vorgänger hatte? Wenn ich den Titelscreen (1. Bild in der Datenbank) richtig deute gibt es mehrere Spielstände.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 17:13,
#3
RE: Harvest Moon 2
Schafe.
Das ist so die größte Erweiterung im Spiel. Außerdem kann man jetzt in die Stadt und zu anderen Gebieten, ähnlich wie im SNES-Teil. Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum ersten GB-Teil. Friends of Mineral Town ist aber immer noch der beste Handheld-Teil.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2014, 18:46,
#4
RE: Harvest Moon 2
(06.07.2014, 17:13)SeriousKano schrieb: Friends of Mineral Town ist aber immer noch der beste Handheld-Teil.

Hundertprozentige Zustimmung!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: