Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire Emblem: Three Houses
19.01.2017, 11:06,
#1
Fire Emblem: Three Houses
Diskutiert hier über das Spiel "Fire Emblem: Three Houses" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2017, 11:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018, 18:31 {2} von sebbbbe.)
#2
Fire Emblem: Three Houses
Für 2018 wurde nun der erste Konsolen-Ableger der Fire Emblem-Serie seit Path of Radiance 2008 für die Nintendo Switch angekündigt.
Details oder Bildmaterial gibt es noch nicht, aber es soll 2018 erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2017, 13:46,
#3
RE: Fire Emblem Switch
Jeah! Endlich! 10 Jahre! Ich freu mich drauf und mir reicht allein die Ankündigung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2018, 18:33,
#4
RE: Fire Emblem: Three Houses
Auf der E3 wurde nun Name, Trailer und Releasezeitraum des neuestes Fire Emblem-Ablegers für die Nintendo Switch bekanntgegeben. Fire Emblem: Three Houses erscheint im Frühjahr 2019!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: