Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Discord-Chat für WiiGler
20.03.2019, 11:50,
#1
Neuer Discord-Chat für WiiGler
Liebe Community,

seit einigen Jahren hat sich Discord als Text- und Sprachchat für Gamer etabliert. Erinnert ihr euch noch an die alten Zeiten im Chat? Vielleicht schaffen wir es ja, über Discord noch einmal ein paar nette Online-Ründchen zu starten oder einfach nur rumzuquatschen. Smile

Falls ihr Discord bislang noch nicht kennengelernt habt, gebt der Plattform einfach mal eine Chance. Sie ist als Desktop-App, Smartphone-App oder über Browser nutzbar.

Schaut gerne rein:
https://discord.gg/GqNywj6
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2019, 07:06,
#2
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler
Super Idee hoffe das gelingt mal mit einem kleinen Chat!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2019, 23:43,
#3
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler
coole idee. bin auch dabei Smile

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2019, 21:51,
#4
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler
Bin auch mal direkt beigetreten! Smile
Mal sehen, was da so geht! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2019, 18:46,
#5
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler
Frage:

wie sähe es alternativ mit einer WhatsApp-Gruppe aus?

Ich persönlich möchte ungern, und auch wegen Platzmangel, keine weitere App auf dem Handy haben.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2019, 22:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2019, 22:37 {2} von pipito.)
#6
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler
naja.. genauso tot wie alles andere auch

Leiden oder telegram werden wahrscheinlich besser sein

Line vielleicht eher da dort nur ids ausgetauscht und keine Telefonnummern

Außerdem wäre ich dafür dass alle Chats auch in den Unterkategorien auf die Startseite kommen.. früher machte das wahrscheinlich wichtig sein es zu trennen, da wir eine Million Beiträge am Tag verfassten. heute passiert nur noch ein Eintrag alle 17 Tage und somit können wir uns erlauben alle Chats auf die Startseite zu machen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2020, 08:49,
#7
RE: Neuer Discord-Chat für WiiGler
halloechen
also ich hab mir das discord grade fuer ne andere gruppe installiert und bin nu auch denn hier dort sozusagen :-P
lg
joe
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: