Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Party
12.06.2018, 18:38,
#1
Super Mario Party
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Party" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2018, 18:38,
#2
Super Mario Party
Lange hat es nicht gedauert, da bekommt die Switch ihr eigenes Mario Party spendiert. Super Mario Party entfernt sich von den Fahrzeugen und geht wieder in klassisches Gameplay über. In über 80 Minispielen werden die speziellen Funktionen der Joy Cons genutzt, zwei Switch-Bildschirme agieren sogar in einem eigenen Modus miteinander. Erscheinen wird das Spiel am 5. Oktober 2018.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2018, 13:00,
#3
RE: Super Mario Party
Voll gut, dass die Fahrzeuge nicht mehr dabei sind. Freue mich nun wirklich auf den Titel und auf ganz klassische Spielbrett-Runden mit Freunden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2018, 10:20,
#4
RE: Super Mario Party
Das Spiel erscheint ja regulär am 5. Oktober. Nun hat Nintendo of Europe heute angekündigt, dass am 23. November ein spezielles Bundle erscheint mit Super Mario Party und einem Set Joy-Cons in neon-grün und neon-pink!

[Bild: DlG8z8qUUAMhqqq.jpg:large]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2018, 07:33,
#5
RE: Super Mario Party
Ich werde zwar kein Releasekäufer sein, das Spiel wandert aber definitiv in meine Sammlung. Hab nach einigen Jahren Pause wieder richtig viel Bock auf Brettspiel-Runden in Mario Party. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2018, 09:33,
#6
RE: Super Mario Party
Wenn ich meiner Mail von Amazon glauben kann, wurde der Release des Bundles auf den 9.11. vorverlegt. Kann aber sonst keine Infos dazu finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2018, 07:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2018, 07:52 {2} von Sammydluxe.)
#7
RE: Super Mario Party
Ich hab gelesen, dass man online nur einen einzigen Modi spielen kann, der ausschließlich Minispiele beinhaltet und dann auch noch eine geringe Zahl. Wie blöd ist das denn? Ich hatte mich so auf ein vollwertiges Online-Erlebnis gefreut. Das kann doch nicht so schwer sein. Cray

Wenn Nintendo nicht den (zumindest bei mir immer noch ziehenden) Charme in seinen Spielen hätte, könnte man glatt jede beliebige Minigames-Kopie bei Steam vorziehen. Einfach ärgerlich, dass man es einfach nicht hinbekommen möchte. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: