Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Tennis Aces
14.01.2018, 14:07
Beitrag #1
Mario Tennis Aces
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Tennis Aces" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 14:08 von sebbbbe.)
Beitrag #2
Mario Tennis Aces
[Bild: 01f3c4f1-2eac-4ed7-a86a-2561bd1af02b_Mar...isAces.jpg]

Nach dem absolut enttäuschenden Mario Tennis: Ultra Smash versuchen Nintendo und Camelot jetzt wieder einiges gut zu machen und kündigten auf der Nintendo Direct Mini Mario Tennis Aces für die Switch an. Das Besondere: das Spiel bekommt das erste Mal seit Mario Tennis für den Gameboy Advance mal wieder einen Story-Modus spendiert. Erscheinen soll das Spiel diesen Frühling.
Hier der Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 07:41
Beitrag #3
RE: Mario Tennis Aces
Der Story-Modus macht das Spiel tatsächlich ein wenig interessanter für mich. Ich warte mal die ersten Berichte ab, bin aber echt nicht abgeneigt. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 20:48
Beitrag #4
RE: Mario Tennis Aces
Sieht doch vielversprechend aus Smile

[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 15:51 von sebbbbe.)
Beitrag #5
RE: Mario Tennis Aces
Der Termin für das offene Online-Turnier wurde nun bekanntgegeben. Zwischen dem 1. und 4. Juni kann jeder das Spiel kostenlos online testen. Als Teilnahmebonus erhalten alle Spieler ein exklusives Kostüm.

Dazu gibt es noch einen neuen Übersichtstrailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2018, 06:54
Beitrag #6
RE: Mario Tennis Aces
Wer hat das Spiel denn kostenlos getestet? Ich hatte an dem Wochenende zu wenig Zeit und ärgere mich im Nachhinein, nicht wenigstens mal kurz reingeschnuppert zu haben.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2018, 20:38
Beitrag #7
RE: Mario Tennis Aces
Ich hatte es ausgiebig getestet und muss sagen, es macht richtig Spaß. Klar, man konnte nach einer gewissen Zeit schon merken, welche Leute sich schon mit den neuen Mechaniken vertraut gemacht habe. Es gab schon richtig intensive Online-Matches.
Manchmal kam es aber auch vor, dass durch schwache Verbindung man eine Tastenverzögerung drin hatte und dadurch das ganze schon schwer spielbar war...
Finde auch die Sache mit der Turnier Tabelle ganz nett gelöst. Ist wirklich cool gemacht.

Nun aber mal zum Spiel selbst. Also man kann es schon ein bisschen mit Mario Power Tennis vergleichen, ist aber trotzdem ganz anders. Es gibt die Möglichkeit die Zeit zu verlangsamen (sehr hilfreich, wenn der Gegner sein Spezialschlag benutzt), womit man verhindern kann, dass der Schläger "geschwächt" oder zerschmettert wird. Spezialschläge kann man vollführen bei voll aufgeladener Leiste und man kann auch sogenannte Zielschüsse vollführen. Diese kann man sowohl beim Aufschlag, als auch mittendrin benutzten. Ist definitiv eine interessante Neuerung und um Welten besser als Ultra Smash. Wink

Ich hatte bei der Demo meinem Spaß und habs auch vorbestellt. Bin vorallem auf den "Story" Modus gespannt, was die daraus gezaubert haben. Zwar ist es nicht das, was auf dem GBC oder GBA der Story Modus war, aber die haben sich da bestimmt was nettes einfallen lassen.

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: