Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenoblade Chronicles 2
13.01.2017, 06:40,
#1
Xenoblade Chronicles 2
Diskutiert hier über das Spiel "Xenoblade Chronicles 2" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 06:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 08:14 {2} von sebbbbe.)
#2
Xenoblade Chronicles 2
[Bild: 32129628132_a169f1c077.jpg]

Wie aus dem Nichts wurde auf der heutigen Konferenz das neueste Spiel von Monolith Soft angekündigt. Nach Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X jetzt als Xenoblade Chronicles 2. Das Charakterdesign ist nun endlich besser als in XBX und die Musik stammt wie beim ersten Teil wieder von ACE. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, dafür ein schöner Trailer.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2017, 23:14,
#3
RE: Xenoblade Chronicles 2
Endlich gibt es mehr Infos und Material zu Xenoblade! Das Spiel soll immer noch dieses Jahr erscheinen. Und auch wenn der neue Trailer meiner Meinung nach nicht viel hermacht, ist die Treehouse-Demo wieder sehr versöhnlich!

Meine Infos aus dem Stream:
- der Hauptcharakter heißt Rex, darüberhinaus wurden die Mitglieder Nia und Tora gezeigt
- es gibt drei Klassen von Spielern: Angreifer (Rex), Tank (Tora) und Heiler (Nia)
- im Spiel gibt es die sogenannten Driver, wie Rex, und die Blades, Waffen, die als Personen dargestellt werden
- Pyra ist der Blade von Rex im Trailer, es gibt jedoch eine Menge Blades und das Sammeln und Ausprobieren stellt ein zentrales Element im Spiel dar
- die Handlung spielt eine größere Rolle als in Xenoblade X, das mehr auf Erkundung ausgelegt war
- die Spielwelt findet auf vielen verschiedenen Titanen mit eigenen Völkern und Landschaften statt, ähnlich wie die Titanen im ersten Xenoblade

Trailer:


Treehouse-Stream:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2017, 08:13,
#4
RE: Xenoblade Chronicles 2
Das Spiel spricht mich irgendwie gar nicht an. Ich habe den ersten Teil ca. 10 Stunden gespielt und fand es doch ziemlich langweilig. Das Kampfsystem war öde und die Synchronsprecher mit ihrem australischen Akzent kaum auszuhalten. Was ich in den Trailern bisher gesehen habe, macht auch nicht wirklich Lust auf mehr. Wenigstens war der erste Teil optisch ansprechend und kein uninspirierter Standart Animeeinheitsbrei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2017, 10:09,
#5
RE: Xenoblade Chronicles 2
Der Releaste erfolgt am 1. Dezember 2017! Viele neue Infos und heißes Bildmaterial aus der Direct:



Dazu wird es eine Special Edition und einen passenden Pro Controller geben:

[Bild: 42739-1231-549-d69090cf2468b78dab5825c0e...ecee31.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2018, 12:37,
#6
RE: Xenoblade Chronicles 2
Das gestern auf der E3 angekündigte Story-Zusatzpaket erscheint übrigens auch im Handel als Downloadcode in einer eigenen Switchhülle. Der Downloadcode enthält alle Inhalte des Seasonpass, also auch das neue Story-DLC. Das Hauptspiel ist nicht enthalten und ohne Hauptspiel lässt sich der DLC nicht spielen! Erscheinen wird das Story-Paket digital am 14. September und im Handel am 21. September. Hier nochmal der Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: