Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L.A. Noire
07.09.2017, 17:53,
#1
L.A. Noire
Diskutiert hier über das Spiel "L.A. Noire" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2017, 08:28,
#2
RE: L.A. Noire
Diese Ankünfigung kam ganz schön überraschend. Rockstar und Nintendo hatten ja nie das beste Verhältnis zueinander und nach dem unberechtigten Flop von GTA Chinatown Wars für den DS, hätte ich nicht gedacht, dass die beiden nochmal zusammen finden.

Wer das Spiel nicht kennt, oder gar noch nie davon gehört hat, sollte hier wirklich zuschlagen. L.A. Noire ist eine spielbare Krimiserie, in der man als Detective Cole Phelps im Jahr 1947 Verbrechen in Los Angeles löst. Das Besondere hierbei ist die revolutionäre Motion Capture Technik, die für die bis heute besten Gesichtsanimationen überhaupt sorgt.



Anders als die ebenfalls angekündtigten PS4/XBOX ONE-Versionen, wird die Switch keine verbesserte Grafik haben, dafür exklusive Motion Controlls, die es erlauben wird, Gegenstände mit den Joy-Cons zu drehen und observieren.

Ich kann nur jedem empfehlen, der L.A. Noire noch nicht gespielt hat, das mit der Switch-Version nachzuholen. Und wer weiß, vielleicht öffnet das die Pforten für andere Rockstar-Games in ferner Zukunft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2017, 21:25,
#3
RE: L.A. Noire
Hier schlage ich definiiv zu! Bin Fan von Rockstar und habe versucht, verschiedene GTAs für iOS zu spielen, aber die Steuerung ist wirklich hakelig. Hier ja dann kein Problem. Wurde nicht auch gesagt, dass GTA 5 möglich sei, man solle sich mal bei ihnen melden via Mail? Na ja, mal abwarten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: