Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
23.05.2017, 19:38,
#1
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Diskutiert hier über das Spiel "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2017, 19:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017, 20:21 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
[Bild: oxp12ahx-998474.jpg]

Als Gerücht im November letzten Jahres entstanden, ist die Bestätigung nun so gut wie greifbar: Ubisoft und Nintendo werkeln an Mario + Rabbids: Kingdom Battle, das anscheinend ein Rollenspiel sein soll.
Wie gesagt, offiziell bestätigt ist noch nichts, obiges Bild wurde von WWG gepostet, die die Bestätigung von ihren Quellen bei Ubisoft erhalten haben sollen. Man darf sich also spätestens während der E3 auf eine umfangreiche Vorstellung freuen.

Quelle

EDIT:

Viel mehr Infos:

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2017, 09:01,
#3
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Schön, dass die Bilder, die seit Wochen durch die Hände einiger Youtuber und Pressemiglieder gehen, endlich mal ans Tageslicht kommen. Ich bin echt gespannt, was uns da erwartet. Ich finde es gut, dass Ubisoft die Rabbids nicht ganz begräbt, sondern sie lieber gut portioniert verwendet.

Den Gerüchten zufolge, soll übrigens Grant Kirkhope (Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Donkey Kong 64 etc.) für die Musik verantwortlich sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2017, 12:44,
#4
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Das Spiel ist nun endlich bestätigt und offiziell angekündigt. Der Releasetermin steh für den 29. August fest, die restliche geleakten Infos stimmen auch alle überein. Der Komponist ist auch tatsächlich Grant Kirkhope. Ubisoft arbeitet schon seit 3,5 Jahren an dem Spiel.

Der Gameplay-Trailer der E3:

[youtue]KME1muVpYu8[/youtube]

Dazu noch der offizielle Trailer:



Und noch ein Behind-the-Scenes-Video mit Miyamoto und Ubisoft Milan.

Als während der Ubisoft-Konferenz die Kamera auf den italienischen Director des Spiels, Davide Soliani, und dieser Tränen in den Augen hatte, das war ein magischer E3-Moment für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2017, 20:50,
#5
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Neuer Combat-Trailer:



Nachdem ich die Reboots der X:COM-Serie momentan spiele, kann ich es kaum abwarten, bis dieser Titel erscheint. Das Gameplay ist unglaublich genial und wie es aussieht, wird es durch Mario & Rabbids nochmal auf 11 gedreht.[/php]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2017, 13:05,
#6
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Ui, in 12 Tagen erscheint das Spiel bereits! Ich hoffe wirklich, dass es sich gut verkauft, Ubisoft für den tollen Vorstoß belohnt und damit auch weiteren 3rd-Party-Support sichert. Wenn (ja wenn) eine Switch ins Haus kommt, ist das für mich als Rabbid-Verehrer ein absoluter Pflichttitel. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2017, 08:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2017, 08:53 {2} von sebbbbe.)
#7
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Das Spiel erhält übrigens einen Season Pass für 19,99€.

EDIT: Ok, das Bild ist etwas groß, deswegen in Schriftform. Der DLC ist dreigeteilt.

Launch:
Acht exklusive Steampunk-Waffen

Herbst 2017:
Neue Einzelspielerherausforderungen und Koop-Maps

2018:
Unerwarteter Story-Inhalt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2017, 15:11,
#8
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Wer nur den Story DLC haben will, kann diesen auch seperat erwerben. Ich finde den Preis ganz angemessen. Denke auch, dass Nintendo stark dahinter steht und aufpasst, dass Ubisoft nicht den üblichen Bullshit abzieht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2018, 09:07,
#9
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Weiß jemand, wie ich an die Truhe, hinter dem UhrenTurm glaube ich, komme in der dritten Welt, schaurige Pfade? Die Röhre ist blockiert und bei dem LichterRätsel kann ich auch nichts mehr ändern. 

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2018, 06:36,
#10
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Ich bin gerade in dieser Welt unterwegs. Sobald mir diese Truhe begegnet, kann ich ja mal schauen, ob ich dir weiterhelfen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2018, 11:52,
#11
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Danke dir. Hab es auch immer noch nicht gefunden. In dieser Welt fehlen mir einige Truhen. So vieles sieht gleich aus, da weiß ich nicht mehr, wo ich war und wo ich noch suchen muss.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2018, 09:57,
#12
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Sorry, hab leider nicht mehr weitergezockt und komme bis Ende des Monats auch nicht dazu. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2018, 09:29,
#13
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Hab es mittlerweile gefunden. Jetzt fehlt mir nur eine Kiste in der vierten Welt. Hab jatzt aber auch nicht mehr weitergespielt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2019, 09:59,
#14
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Wer hat hier den Donkey Kong-DLC? Lohnt er sich? Die Tests lesen sich ja ganz gut. Und hat jemand eine Ahnung bzw. in Erinnerung, ob es den DLC manchmal im Angebot gibt und wenn ja, für wie viel?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2020, 11:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2020, 11:03 {2} von Darkowja.)
#15
RE: Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Mein Bruder hat den DLC und ist hellauf begeistert. Er hat mir empfohlen, ihn auch zu kaufen. Da ich aber gut ausgelastet bin, habe ich ihn jedoch nicht nach Details gefragt^^ O:-]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: