Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACA NeoGeo: Metal Slug 3
03.03.2017, 20:56,
#1
ACA NeoGeo: Metal Slug 3
Diskutiert hier über das Spiel "ACA NeoGeo: Metal Slug 3" für Switch eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2017, 16:05,
#2
RE: ACA NeoGeo: Metal Slug 3
Es ist so schade, dass die NeoGeo-Spiele keine Online-Funktionen haben. Metal Slug 3 würde ich mir sofort nochmal holen. Ich verstehe langsam echt nicht nehr, wie daa fehlen kann. Sogar die XBox360 Version hatte einen Onlinenodus und das ist zwei Konsolengenerationen her. Kein Wunder, dass Nintendos Service noch kostenlos ist, wenn sie so gut wie gar keine Spiele haben, die überhaupt Online-Multiplayer nutzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: