Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8 Deluxe
13.01.2017, 06:45,
#1
Mario Kart 8 Deluxe
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Kart 8 Deluxe" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 06:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 08:17 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario Kart 8 Deluxe
[Bild: 32240451916_d2b4cb6dbb_n.jpg]

Die Switch bekommt einen erweiterten Port von Mario Kart 8 spendiert. Das wichtigste zuerst: Ein vollwertiger Kampfmodus ist endlich mit dabei! Neue Strecken, abseits der Battle-Arenen, scheint es nicht zu geben, dafür sind alle DLC-Pakete schon enthalten. Neue Charaktere sind König Buu Huu, Knochentrocken, Bowser Jr., Inkling-Junge und Inkling-Mädchen, Splatoon ist also auch dabei. Acht Spieler können lokal miteinander spielen. Die Kampfmodi sind Ballon-Kampf und Bombomb Blast. Zu den neuen Items gehört Buu Huu (unsichtbar werden) und die Feder (zum Springen). Diesmal können auch zwei Items gehalten werden. Erscheinen wird es im April.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 13:47,
#3
RE: Mario Kart 8 Deluxe
Für alle, die keine Wii U hatten, ist das Spiel eigentlich ein Pflichtkauf.

Mich reizen Kampfmodus, Battlearenen und zwei Items durchaus. Erstmal steht das Spiel aber nur auf der Nice-To-Have-Liste. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2017, 14:59,
#4
RE: Mario Kart 8 Deluxe
Ich werde vermutlich passen, auch wenn die Battle-Arenen und vor allem die Feder schon ziemlich cool sind. Aber so an sich für das gleiche Spiel möchte ich nicht nochmal Geld ausgeben, dafür habe ich einfach zu viel in die Wii U investiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2017, 10:44,
#5
RE: Mario Kart 8 Deluxe
Nintendo hat einen Trailer veröffentlicht:



Zu sehen sind die restlichen vier neuen Battlearenen, und die neuen Modi. Sehr schade, dass Block Fort nicht dabei ist, aber scheint, dass Nintendo das erste Mal seit Mario Kart 64 gute Arenen designt hat. Ich habe die WiiU-Version zwar bis zum Umfallen gespielt, aber kann es kaum erwarten, noch mehr Stunden in das Spiel zu stecken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 08:43,
#6
RE: Mario Kart 8 Deluxe
Ich habe mal eine Frage:

Gibt es eine Auflistung welche Amiibo-Figuren die Kostüme in MarioKart freischalten?

Bei Zelda lassen alle Figuren zumindest ein bisschen was fallen, aber bei MarioKart erhalte ich immer wieder die Meldung dass die Figur inkompatibel sei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 09:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017, 09:37 {2} von sebbbbe.)
#7
RE: Mario Kart 8 Deluxe
(20.05.2017, 08:43)Yoda_FDS schrieb: Ich habe mal eine Frage:

Gibt es eine Auflistung welche Amiibo-Figuren die Kostüme in MarioKart freischalten?

Bei Zelda lassen alle Figuren zumindest ein bisschen was fallen, aber bei MarioKart erhalte ich immer wieder die Meldung dass die Figur inkompatibel sei.


Die Liste laut Siliconera:

Super Smash Bros.
Mario
Luigi
Peach
Rosalina
Bowser
Yoshi
Wario
Dr. Mario
Donkey Kong
Link
Toon Link
Fox
Samus
Zero Suit Samus
The Villager
Kirby
Captain Falcon
Olimar
Mega Man
Sonic
Pac-Man

Super Mario
Mario
Gold Mario
Luigi
Peach
Rosalina
Toad
Yoshi
Bowser
Wario
Donkey Kong

Splatoon
Inkling Girl (and recolor)
Inkling Boy (and recolor)
Squid (and recolor)
Callie
Marie

Yoshi’s Woolly World
Green Yoshi
Pink Yoshi
Blue Yoshi
Big Yoshi

Animal Crossing
Isabelle (summer and winter uniforms)
K.K. Slider
Tom Nook
Resetti
Blathers
Celeste
Timmy and Tommy
Digby
Lottie
Rover
Mabel
Reese
Cyrus
Kicks
Kapp’n
All Animal Crossing amiibo cards, including the Sanrio ones.

Super Mario Maker
8-bit Mario (classic and modern)

Kirby
Kirby

The Legend of Zelda
8-bit Link
Breath of the Wild Archer Link
Breath of the Wild Rider Link
Ocarina of Time Link
Wind Waker Link

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 09:49,
#8
RE: Mario Kart 8 Deluxe
Hat noch jemand außer mir noch mehr Verbindungsprobleme seit dem letzten Upsate? Ich kann kaum noch rennen beenden, weil es immer mittendrin abbricht. Ich kann es kaum abwarten für dieses Online-Service bezahlen zu müssen.Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 10:23,
#9
RE: Mario Kart 8 Deluxe
Oh vielen Dank Sebbbbe, jetzt kann ich gezielt ein paar Amiibos kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2021, 05:40,
#10
RE: Mario Kart 8 Deluxe
hab das game nu auch ...
falls wer noch hier is und interesse hat ...
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: