Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
13.11.2015, 15:27,
#1
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2015, 15:27,
#2
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Schon seit Wochen gab es deutliche Anzeichen, nun erfolgte die offizielle Ankündigung: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 für die Wii U!

Das Spiel wird es auch in einer Limited Edition mit einem Wolf Link amiibo und einer CD geben, das amiibo wird man auch später einzeln erwerben können. Die Daten aus dem amiibo können auch auf das neue noch unbetitelte The Legend of Zelda für die Wii U übertragen werden.

Verantwortlich für diesen Port sind überraschenderweise Tantalus, die schon einige Ports für die Wii U gemacht haben. Außerdem war schon seit langem die Rede davon, dass Tantalus an einem großen Port für die Wii U arbeitet, keiner hat jedoch damit gerechnet.

Trailer:


Wolf Link amiibo:
[Bild: CTpLCOBUAAAHQ2R.jpg:large]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2015, 23:07,
#3
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Die Collectors wird sogar gekauft. Ich liebe Twilight Princess muss ich gestehen. Habe es mit damals auf dem NGC geholt und durchgesuchtet. Ich hoffe nur, dass die Drillhöhle verändert wurde. Die war das Einzige am Spiel, das mir garnicht gefallen hat. Ich denke sogar, dass dieses Remake viel mehr Sinn ergibt, als Wind Waker. Cellshader ist nunmal dafür gedacht recht zeitlos zu sein. TP hingegen tut der HD Look sehr gut.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2015, 11:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015, 11:05 {2} von Game.)
#4
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Twilight Princess ist das 3D-Zelda-Spiel, das ich am wenigsten mag... mit Abstand.

TP-Pros: Die Tempel. Selbst ich als jemand, der TP nicht mag, muss zugeben, dass die Tempel (bis auf dieser nervtötende Tempel über den Wolken) allesamt spitze waren. In Punkto Rätsel und Athmosphäre können viele andere Zelda-Tempel nicht mithalten.
TP-Cons: Der ganze Rest. Link's Model ist hässlich, die Welt ist irgendwie unzusammenhängend, die Städte sind alle tot, es gibt keine Sidequests, die der Rede wert wären.

TP war so vielversprechend nachdem zu urteilen, was sie in den ganzen Trailern gezeigt haben, aber 60% des Trailer-Materials ist im finalen Spiel gar nicht drin gewesen...

Anyway, genug über das Spiel hergezogen.
Wie ich mich kenne, werde ich das Spiel trotzdem kaufen und TP noch eine Chance geben, aber ich hätte viel viel lieber Skyward Sword HD. Und wo wir gerade bei HD sind. Ich mag die Zelda-Spiele ja, aber wieso gibt es nicht eine Mario Galaxy (2) HD Collection? Die beiden Spiele schreien förmlich nach HD.

@Dade: Was hast du gegen die Drill Höhle in TP?
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2015, 14:00,
#5
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
@Game: Skyward Sword ist in meinen Augen etwas zu neu, für ein Remake. Außerdem hat Fye mir das Spiel sehr schnell madig gemacht. Da würde ich mir lieber ein Remake von Star Fox Adventures wünschen. Das wird aber nicht passieren.

Zur Drillhöhle: Es gab einige Räume, die mir nicht gefallen haben. Gegnerkombinationen, die es mir sehr schwer gemacht haben überhaupt weiter zu kommen.

@TP: Gerade die etwas erwachsenere Sicht im Spiel ist, warum ich das Spiel so mag. Link wirkt nunmal nicht, wie ein Anime Charakter und die Story ist weit düsterer, als in den meisten anderen 3D Zelda Spielen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2015, 10:34,
#6
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Gerade die Limited Edition vobestellt! Yahoo
Ich habe zwar schon die GameCube und die Wii Version aber Twilight Princess ist mein absolutes Lieblings Zelda und auch mein absolutes Lieblingsspiel. Smile
Ich bin so gehypt auf das Spiel!!! YahooGamerYahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2015, 13:55,
#7
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Hab mir auch die limitierte Version vorbestellen können. Bin ja echt überrascht, dass die schon so früh drin ist. Biggrin
So gibts aber zumindest im März nach all den Jahren ein Grund das Spiel mal wieder durchzuzocken...auch wenn ich es mit der Gamecube Version schon vor ein paar Jahren vor hatte.

Für alle anderen, die die limitierte Version noch vorbestellen wollen: hier klicken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2015, 15:42,
#8
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Natürlich auch die limited vorbestellt.

Ich kleiner 3 Twilight Princess Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2015, 09:40,
#9
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Hab auch mal die Limited bestellt. Freu mich auf darauf.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2015, 16:29,
#10
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Hm... ich mochte TP echt gerne und freue mich ehrlich über die Ankündigung. Bevor ich mich allerdings mit diesem Remake beschäftige, muss ich mich endlich mal dazu überreden, Skyword Sword zu zocken. Dann erst bin ich mit meinem Gewissen im Reinen und könnte mich nochmal auf ein Zelda einlassen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2015, 10:03,
#11
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Okay, bin anscheinend der einzige, der sich nicht darauf freut. In letzter Zeit kommen einfach zu viele Aufgüsse, egal welche Platform.
Und das man jetzt ein und das gleiche Spiel auf der dritten Konsole in Folge veröffentlichen will, hat einen sehr faden Beigeschmack :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2015, 16:09,
#12
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
(28.11.2015, 10:03)Sib schrieb: Okay, bin anscheinend der einzige, der sich nicht darauf freut. In letzter Zeit kommen einfach zu viele Aufgüsse, egal welche Platform.
Und das man jetzt ein und das gleiche Spiel auf der dritten Konsole in Folge veröffentlichen will, hat einen sehr faden Beigeschmack :-/

Die Versionen für den Game Cube und die Wii kamen ja zeitgleich heraus. Ist ja nicht so, als wäre das nun das zweite Remake vom gleichen Spiel. Da hat Orcarina of Time schon mehr Remakes gesehen. N64, Game Cube, Masterquest, Virtual Console, 3DS.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2015, 13:53,
#13
RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Auf dem GameCube war das nur ein Bonus zu TWW, bei dem es auch MQ gab^^
Die VC verlangt auch keinen Vollpreis. TP hingegen erschien wenn auch zeitgleich bereits auf zwei Platformen, dank der Abwärtsfunktion wäre die Wii Fassung drin. Stattdessen bring man die HD Fassung für 50€ neu heraus, dennoch wird es gefeiert^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: