Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch
10.07.2017, 14:28,
RE: Nintendo Switch
Es gibt zwei kleine, neue Ankündigungen. Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint am 22. September in Europa und WWE 2k18 ist für einen Release im Oktober bestätigt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2017, 11:14,
RE: Nintendo Switch
Ich hatte eigentlich vor, mir Xenoverse 2 für die Switch zu holen, aber ich finde diese Herangehensweise von Bandai Namco ziemlich dämlich. Das Spiel gibt es seit fast einem Jahr auf den anden Plattformen. Das Mindeste, was man tun kann, ist wenigtens alle DLC´s gleich mitzuliefern, um diesen späten Release zu entschädigen. Spätestens Weihnachten, wird es das nämlich für die Hälfte des Switch-Preises mit allen DLC auf den anderen Plattformen im Angebot geben.

Die generelle Attitude, mit der Entwickler an die Switch rangehen, fängt langsam an zu nerven. Man hört aus fast jeder Ecke "wenn die Nachfrage groß ist, ziehen wir eventuell in Betracht, bei einer passenden Sternenkonstellation, über die Möglichkeit zu diskutieren, etwas für die Switch zu entwickeln.". Wir wissen alle, dass Nintendo in den letzten Jahren viele Studios verschreckt hat, aber wenn große Titel auf der Switch erst mit großer Verzögerung und viel Gebettel von Fans erscheinen, macht es das Ganze nicht besser. Viele Leute haben zwei Konsolen, oder einen PC und wenn die Switch-Version eines Spiels nicht am selben Tag erscheint, dann werden die meisten User auf die Version zurückgreifen, die eher verfügbar ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2017, 16:50,
RE: Nintendo Switch
Im eShop kann man nun endlich mit Paypal seine Spiele kaufen. Nie wieder Guthabenkarten kaufen müssen! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2017, 19:31,
RE: Nintendo Switch
Seit gestern bin ich Eigentümer einer Switch. Neben dem umständlichen Ein- und Ausschalten der Konsole, muss ich nun das erste mal laden. Ich spiele nur im Handheld Modus und mir fehlt ein Licht wie beim 3DS beim laden.

Ich benutze nun das der Konsole beiliegende Ladekabel, die Konsole selbst ist abgeschaltet. Woran erkenne ich, dass die Konsole lädt? Das Kabel kann man wohl beidseitig einstecken. Jemand Tipps für mich?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2017, 19:45,
RE: Nintendo Switch
Die lädt eben einfach solange ein Kabel drin ist. Sobald du es vom Kabel abziehst, geht sie an und die Ladung wird in der Ecke angezeigt. Was dich beim Ausschalten nervt, versteh ich nicht ganz. Ist doch nicht anders als bei 3DS und den anderen Konsolen der aktuellen und letzten Gen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2017, 20:11,
RE: Nintendo Switch
Aber visuell würde ich das einfacher finden. So würde ich wahrscheinlich ständig die Konsole einschalten und das prüfen.

Das ausschalten ist auch etwas, was mich schon seit paar Konsolen stört.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2017, 18:41,
RE: Nintendo Switch
Rocket League erscheint am 14. November für 19,99€ im eShop! Dazu gibt es folgendes Video:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2017, 20:42,
RE: Nintendo Switch
Sehr geil.

Nintendo hat übrigens im letzten Switch-Update den Gamecubeadapter funktionstüchtig gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2018, 12:10,
RE: Nintendo Switch
Gibt es bei uns die roten Joy-Cons der Mario Odyssey Switch auch einzeln oder nur mit der Switch im Bundle?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2018, 11:45,
RE: Nintendo Switch
Meine Frau nun auch darüber nach, sich eine Switch zuzulegen, also eine zweite im Haushalt. Wir spielen beide eher im Handheldmodus, die Docking Station ist noch Original verpackt.

Können Spiele wie Mario Kart, Lego Games etc pp. mit nur einer Cartridge auf beiden Konsolen gleichzeitig in Koop gespielt werden? Gibt es hierzu vielleicht sogar eine Datenbank, wo man einsehen kann, welche Spiele das können? Oder muss man jedes Spiel ein zweites Mal kaufen, um es zusammen im Handheld-Modus zu spielen?

Ich weiß, spielten wir am TV oder im Tablet-Modus, würde dieses Problem wegfallen, dies ist aber nicht von uns gewünscht.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2018, 16:05,
RE: Nintendo Switch
Soweit ich weis benötigt man bei der Switch immer 2 Spiele für den MP!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2018, 23:03,
RE: Nintendo Switch
Ja, alles klar. Schade.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2018, 08:13,
RE: Nintendo Switch
Gibt es einen Unterschied bei den Bilder (Auflösung) wenn man eine Screenshot macht on die Switch im Doc steckt oder ob diese im Handheld benutzt wird?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2018, 08:34,
RE: Nintendo Switch
Ja die Screenshots sind unterschiedlich, gerade bei Xenoblade 2 erkennt man große Unterschiede... fand ich sehr schade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2018, 08:50,
RE: Nintendo Switch
Das bedeutet am besten im Doc machen dann hat man eine größere Auflösung oder wie?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2018, 12:27,
RE: Nintendo Switch
Jupp, im Dock siehts besser aus. Aber je nach Spiel fallen die Unterschiede größer oder kleiner aus. Bei Xenoblade extrem und bei Mario Kart ist er eher gering.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2018, 10:23,
RE: Nintendo Switch
Im November erscheint InkyPen als App für die Nintendo Switch, quasi ein Netflix für Comicbücher. Für 7,99€ pro Monat können Abonnenten tausende von Comics auf der Switch lesen.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2018, 11:51,
RE: Nintendo Switch
Gibt es eine Ãœbersicht so wie beim 3DS was man am meisten gespielt hat usw. Kann man irgendwo einsehen welche Spiele (Physisch)man schon bei den Goldpunkten registriert hat?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: