Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. for Wii U
09.12.2014, 11:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014, 12:00 {2} von Game.)
RE: Super Smash Bros. for Wii U
(06.12.2014, 17:19)Yvi schrieb: Wenn ich im Stagemenü auf das Omega-Zeichen gehe, werden nur noch wenige Stages zur Auswahl zu gelassen. Gibt es nur diese in einer Omega Version oder mache ich etwas falsch?

Da bei mir von jeder Stage Omega-Versionen existieren (zumindest jede, die ich bislange getestet habe), würde ich sagen, du machst was falsch... aber was kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann aber natürlich auch nicht ausschließen, dass ich zufällig nur Stages im Omega-Modus getestet habe, die auch eine Omega-Version haben..

Der einzige Modus, in dem bei mir Stages ausgegraut werden, ist 8er Smash...
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2014, 09:51,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
(09.12.2014, 11:59)Game schrieb:
(06.12.2014, 17:19)Yvi schrieb: Wenn ich im Stagemenü auf das Omega-Zeichen gehe, werden nur noch wenige Stages zur Auswahl zu gelassen. Gibt es nur diese in einer Omega Version oder mache ich etwas falsch?

Da bei mir von jeder Stage Omega-Versionen existieren (zumindest jede, die ich bislange getestet habe), würde ich sagen, du machst was falsch... aber was kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann aber natürlich auch nicht ausschließen, dass ich zufällig nur Stages im Omega-Modus getestet habe, die auch eine Omega-Version haben..

Der einzige Modus, in dem bei mir Stages ausgegraut werden, ist 8er Smash...

Danke nochmal für den Hinweis, ich hab es jetzt auch endlich gefunden. Da konnte sich Nintendo wohl auch kein Einheitliches System oder größeres Symbol ausdenken Sad

Wenn ich im normalen Smash Modus bin zeigt es mir bei der Stage Auswahl links oben (bei den Köpfen meiner gewählten Kämpfer) ganz ganz ganz klein das Omega Symbol mit einem X davor. Man wählt die Stage also immer mit X als Omega Version, egal ob die Steuerung verändert wurde (vermutlich gibt es eine Ausnahme wenn man nur mit der queergehaltenen Wiimote spielt, da gibt es ja kein X Biggrin ). Wenn ich mehrere Kämpfer ausgewhählt habe kann es aber auch vorkomme, dass das Zeichen unten links anstatt oben erscheint. Warum konnte das nicht eine Einheitliche Position bekommen? Vielleicht war das aber auch wieder bei den 8-Personen Smash der Fall. Sobald man da mehr als vier Kämpfer wählt kann man tatsächlich nur noch gut die Hälfte aller Stages in der Omega Version wählen. Da hab ich beim ersten Versuch gleich mal in diesem Modus die Omega Versionen gesucht, kein Wunder das so viel grau hinterlegt war. In diesem Modus befindet sich bei der Stageauswahl auch das separate Omega Zeichen zum draufklicken unten rechts. Gleich da wo im normalen Smash die Möglichkeit besteht eigene Stages auszuwählen. Heißt das beim 8-Personen Smash kann man nicht auf eigenen Stages spielen? Kann ich verstehen wenn die eigenen Stages alle zu klein wären aber warum macht man in einem Modus eine andere Option als im nächsten hin? Einfach verwirrend. Aber jetzt weis ich es ja!

Zu den Amiibos:
Hab jetzt endlich angefangen diese auszuprobieren. Hierfür durfte gleich mal Mario herhalten. Beim ersten Mal registrieren darf ich mich gleich für einen der im Spiel verfügbaren Looks und einen Spitznamen entscheiden (Meiner sieht aus wie Mario und sein Spitzname lautet... Mario! Rolleyes ) Danach darf man dann noch Ausrüstungen anbringen und Spezialattacken verändern. Da ich dort aber eh noch nichts wirklich freigeschalten habe ist Mario nur mit einem einzelnen Item verbessert worden. Dann noch flux speichern und los ging es!

Jedoch durfte ich dann erst mal ernüchternd feststellen, dass dieser nur im Smash und im 8er Smash Verwendung findet (korrigiert mich falls ich da etwas übersehen habe!). Ich hatte gedacht der könnte mir vielleicht im Duo Modus zur Seite stehen. Ich hab zwar meinen Freund der mit mir gemeinsam die ganzen Missionen und Co. in diesem Modus durchspielt aber wenn ich jetzt niemanden hätte könnte ich das ja gar nicht machen. Dann müsste ich einen zweiten Controller anschließen und einfach neben mir liegen lassen. Hier hätte doch ein Amiibo super den Platz eines nicht vorhandenen Mitspielers einnehmen können. Ich schau mir das nochmal genau an aber auf Anhieb hab ich da meinen Amiibo nicht ins Spiel gebracht.

Dann halt im normalen Smash starten. Mario darf sich in mein Team gesellen gegen zwei Pummeluff Gegner (Kugeln sind einfach die tollsten Trainingsgegner Blush ). Kaum die erste Runde zu Ende (klassische Einstellungen: 2 Minuten auf Zeit - Gegner Lv. 3). Ist Mario auch schon Level 5! Nach jedem weiteren Kampf hat er im Schnitt zwei Level gut gemacht. Bei Level 14. hab ich dann erst mal aufgehört. Es war zwar klasse gegen mein eigenes Amiibo anzutreten und dieses im Team an der Seite zu haben (einmal hat sogar er den 1. Platz belegt, wobei ich nicht mal weiß warum. Ich hatte mehr Leben von Gegnern genommen, mehr Gesamtschaden angerichtet und weniger Leben und Schaden davongenommen. Unknw aber da war ich dann doch schon ein bisschen Stolz auf meinen Mario! ) aber so richtig genial ist das nun auch wieder nicht.

Weiß den jemand was das Höchstlevel der Amiibos ist? Ich hab gelesen das wäre Level 50. Ich hoffe dann mal das ab jetzt das Aufleveln etwas langsamer vorangeht. Ist ja langweilig wenn man nach wenigen Kämpfen sein Amiibo schon auf Level 50 hat.

Jetzt warte ich mal ab, vielleicht finde ich ja noch tolle Features mit den Amiibos heraus und wenn nicht: auch ok. Ist ja so gesehen das erste richtige Spiel das die Amiibos unterstützt. Spiele wie Mario Kart 8 und Hyrule Warriors wurden ja nur als nette Dreingabe noch für Amiibo angepasst. Ich denke nach SSB wird es doch noch einige gute Games geben, die die Amiibos richtig sinnvoll einbinden. Und auf diese Freue ich mich dann Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2014, 15:58,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Jop, amiibos gehen maximal auf Level 50. Wenn ich mich nicht irre, kann man sie aber zurücksetzen.
17.12.2014, 11:21,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Habe den Titel nun auch eine Weile gezockt und dass es so viele Spiel-Modi gibt, ist mir nicht ganz ersichtlich. Vieles ähnelt sich zu sehr

Schade auch, daß es keine Historie gibt wie in Brawl und auch keine Sticker.

Für das N64 war das Spiel neu und ein Highlight. Melee bot eine tolle Grafik, einen Abenteuer Modus und erstmals All Star Mode. Brawl sticht durch den Story-Mode hervor. Die 3DS Version ist ein Highlight, da es endlich Smash für unterwegs ist. Die U Version ist grundsätzlich nicht komplett falsch, zur Entwicklung der Reihe jedoch ein Rückschritt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2014, 09:59,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
(17.12.2014, 11:21)henni4u schrieb: Für das N64 war das Spiel neu und ein Highlight. Melee bot eine tolle Grafik, einen Abenteuer Modus und erstmals All Star Mode. Brawl sticht durch den Story-Mode hervor. Die 3DS Version ist ein Highlight, da es endlich Smash für unterwegs ist. Die U Version ist grundsätzlich nicht komplett falsch, zur Entwicklung der Reihe jedoch ein Rückschritt.

Das würde ich jetzt nicht so sagen wollen. Wenn Melee eine "tolle Grafik" bot, dann tut SSB for WiiU das erstrecht. Es passiert so viel auf dem Screen und es sieht zu jedem Zeitpunkt bombastisch aus.
Neu sind außerdem drei Sachen:
CoOp Option für Classic / All-Star Modus,
die Möglichkeit mit 8 Leuten zu spielen und
(teilweise) anpassbare Charaktere.

Ich kann da keinen Rückschritt erkennen.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2014, 11:05,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Es ist ein Rückschritt in Sachen Singleplayer, egal ob 3DS oder WiiU Version.
Ich finde das etwas ernüchternd.

Da habe ich mehr Zeit solo mit Street Fighter 4 verbracht als mit dem aktuellen Smash Bros. Das macht auf Dauer wirklich nur im Multiplayer Spaß. Man hat Solo nämlich ziemlich schnell, ziemlich alles gesehen.

Ich hab zwar gewusst das der Singleplayer eher rudimentär ist, aber das er so spartanisch ist ... Irgendwie schade.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2014, 13:58,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Klar, die Grafik ist nun in HD, aber eine echte Weiterentwicklung stellt es für mich nicht dar. Der Classic Mode ist auch reines Multi Player Gekämpfe. Wo sind die einfachen 1 gegen 1 Kämpfe? In Brawl habe ich das nie so chaotisch empfunden. Die Smash Tour ist auch eher anstrengend. Mal wird gekämpft, obwohl sich niemand begegnet, dann mit mal doch. Mir macht das Spiel grundsätzlich Spaß, Brawl ist für meine Belange aber deutlich besser. Und zum jetzigen Zeitpunkt, finde ich auch die 3DS Version besser, schlicht aus dem Grund, Smash kann mobil gespielt werden.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2014, 15:19,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Sehe ich ganz genauso. Ich war es schon immer gewohnt alleine zu spielen und bei den Vorgängern hat das auch echt Spaß gemacht. Hier aber irgendwie gar nicht mehr. Jeder Kampf fühlt sich wie eine riesige unübersichtliche Schlacht an. Und in Anbetracht der Tatsache, dass es so gut wie gar nichts freizuspielen gibt, habe ich auch keine Lust, den Classic-Modus zum 40sten mal nur wegen einer blöden Pummelluff-Trophäe durchzuspielen (Warum existiert dieses Vieh überhaupt noch als Kämpfer?).

Natürlich sehe ich ein, dass Smash Bros. ein Multiplayerspiel ist, aber es kann mit den entsprechenden Modi auch alleine Spaß machen. Ich weiß nicht, wie oft ich in Meele den Abenteuermodus gespielt habe. Der Subraum in Brawl war dahingehend grandios, weil man sich die Trophäen selbst fangen musste und es auf dem Weg durch ein Level zig Dinge zum Sammeln gab. Egal ob Sticker oder Trophäen. Und warum ist das so? Weil Sakurai traurig ist, dass jemand seine Cutscenes auf Youtube hochgeladen hat. Gut zu wissen, dass nicht nur für Merkel das Internet Neuland ist. Was mich zum nächsten Thema bringt:

Der Online-Modus laggt. Ich habe immer eine Verzögerung von mindestens einer halben Sekunde und das kann einfach nicht sein. Es ist egal, mit wem ich spiele, immer hängt es hinterher. Und mir kann keiner erzählen, dass es an meiner Leitung liegt. Ich hab vor einem Jahr noch mit Arni Borderlands 2 auf einem Berg im Nirgendwo online gezockt und hatte nicht mal annähernd so viele Probleme, bei einer weitaus schlechteren Leitung. Bei Mario Kart klappt das doch auch ohne Probleme. Warum hier nicht?

Und zu guter letzt noch etwas zu den Amiibos:

Nintendo hat bekannt gegeben, dass ca. 700.000 Amiibos verkauft wurden. Genau so viel Exemplare von Smash Bros. sind über die Ladentheken gewandert. (Quelle) Und ich frage mich ernsthaft warum? Ich habe nachgegeben und mir Link geholt und ich finde die Funktionen doch sehr ernüchternd. Ich kann also gegen Link kämpfen und der wird mit jedem Kampf stärker. Und? Was habe ich davon? Nichts. Ich kann genauso gut die Gegner-KI hochschrauben und hab denselben Effekt. Hier hätten sich so viele Möglichkeiten angeboten. Mein Amiibo soll mich repräsentieren, also warum kann ich nicht mit meinem aufgelevelten Link spielen? Warum darf ihn nur der Computer steuern? Und dann nur in einem ganz normalen Multiplayer-Match? Warum nicht im Classic-Modus? Oder in einem anderen? Oder noch besser: wie wäre es mit einem richtigen Story-Modus mit Rollenspiel-Elementen, wo es Sinn macht, einen Kämpfer aufzuleveln? So könnte ich Amiibos mit meinen Freunden austauschen, so dass mein Link ihnen im Story-Modus hilft und der Amiibo eines Freundes mir hilft. Das wäre auch eine Art des Coop, wenn Nintendo schon keinen Online-Modus auf die Reihe kriegt. Den meißten Spaß, den ich mit meinem Amiibo habe, ist wenn ich einmal pro Tag meine Gratis-Waffe in Hyrule Warriors abkassieren kann. Die Idee der Amiibos ist einfach unausgereift und hat bisher absolut keinen Nutzen und das ist wirklich Schade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2015, 06:44,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Ein kostenloses Update bietet 15 neue Stages für den 8-Player-Modus. Folgende Stages sind enthalten:

Standard:
Mario Circuit (Brawl)
Pyrosphere
Norfair
Luigi's Mansion
Lylat Cruise
Pokémon Stadium 2
Town and City
Smashville
Wii Fit Studio

Omega:
Mario Galaxy
Mario Circuit (Brawl)
The Great Cave Offensive
Lylat Cruise
Pokémon Stadium 2
Animal Crossing: Town and City
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2015, 16:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015, 19:01 {2} von sebbbbe.)
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Seit gestern Abend macht das Gerücht die Runde, dass Rayman per DLC als freischaltbarer Charakter auftreten wird.

Quelle ist ein User auf 4chan, der folgende Bilder gepostet hat (Achtung sehr große Bilder):

[Bild: 8Rcj020.jpg]
[Bild: 9vPx4pn.jpg]
[Bild: C3caydA.jpg]

Dazu folgendes Video:



Was das Ganze jetzt so interessant gemacht hat, ist, dass Ubisoft sich zu Wort gemeldet hat und für Dienstag ein Statement angekündigt hat. Sehr ungewöhnlich.

EDIT: Ist nun doch ein Fake!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2015, 00:53,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Ob nun noch ein Statement kommen wird?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2015, 11:38,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Habe gerade meinen Mewtwo-Code erhalten und bin gerade am Laden. Gleich gibt's erstmal ein schönes Match. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 13:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015, 13:46 {2} von sebbbbe.)
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Hat jemand schon bei der offiziellen Kämpfer-Abstimmung mitgemacht? Und wenn ja, wen habt ihr gewählt? Und wenn nicht, dann tut es noch bis zum 3. Oktober! Wink

Meine Gedanken kreisten u.a. um Bomberman, Rayman, King K. Rool, Chorus Kids, Andy (aus Advance Wars), Wonder-Red und noch einigen weiteren. Habe mich schließlich für den Inkling aus Splatoon entscheidet, weil ich in der IP großes Potential sehe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2015, 12:40,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Ich werde definitiv noch mitmachen, aber hab mich im Moment noch nicht entschieden. Trotzdem will ich kurz so meine Favoriten sagen:

Chase McCain (Lego City Undercover)
Midna, wahre Form (TLoZ:Twilight Princess)
Bayonetta
Wonderfull 101 (ob jetzt nur Wonder-Red oder vllt ein System ähnlich der Pikmin)
Melina oder Sharla (Xenoblade Chronicles)

@sebbbe: Auf den Inkling wäre ich selber nicht gekommen, aber ich denke er würde perfekt zu SSB passen.

Zu Rayman muss ich sagen, dass ich gegen ihn bin. Alleine aus dem Grund, dass ich Ubisoft nicht die Ehre geben möchte einen Charakter in SSB zu haben, nachdem sie die Wii U so im Stich gelassen haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2015, 00:15,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Ich habe noch nicht abgestimmt, aber hier ist meine innere Auswahl Smile

Cranky Kong, Donkey Kong Series. Pogo-Sprung! Alternativ auch gern Scrooge McDuck / Dagobert Duck Wink
Lloyd Irving, Tales of Symphonia. Er ist nicht mein liebster Tales of-Charakter, aber er ist imo der beste Tales of-Charakter für ein SSB - zumal wir noch keinen Schwertkämpfer mit zwei Schwertern haben Smile
Ark, Terranigma. Ich kann mir den magischen Speer als Waffe einfach gut in SSB vorstellen. Dazu etwas Magie und wir haben einen neuen Kämpfer.
Rayman, Rayman Series. Ich bezweifle, dass Ubi-Soft die Rechte ausgerechnet an Nintendo verleiht, aber Rayman würde sich gut im Roster machen.
Amaterasu, Okami. Kettenwaffe, Schwert, Schildwaffe, Pinseltechnicken. Was will man mehr als Grundlage für einen Kämpfer?
Banjo & Kazooie, Banjo-Kazooie Series. For old times sake :'( Aber im Ernst, die beiden haben mehr Moves in Petto als viele andere Kämpfer im Roster (Rosalina?) - so, why not? Achja... M$ wird dem niemals zustimmen.
Golden Sun Charakter, Golden Sun Series. Persönlich würde ich am liebsten Felix (GS1 & 2), oder Sveta (GS Dark Dawn) sehen, aber wahrscheinlicher sind wenn dann Isaac oder sein Sohn Matthew... Waffen und Psynergien würden sich anbieten, finde ich.
Joe & Silvia, Viewtiful Joe 2. Alleine ist Joe wohl etwas wenig, aber als doppelter Charakter, wie Zelda / Shiek zu Melee / Brawl-Zeiten noch, kann ich mir das gut vorstellen! Und wo sie schon dabei sind, könnten sie bitte auch gleich mit Capcom und Platinum Games abmachen, endlich Viewtiful Joe 3 zu entwickeln - gern auch exclusive für die WiiU. Wink
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2015, 13:16,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Weiß eigentlich schon jemand, was mit dem Soundtrack ist? Also wann die nun genau rausgeschickt werden oder hat ihn zufällig schon jemand?
Es war ja mal die Rede von Frühjahr...aber da sind wir schon so ziemlich drüber. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2015, 13:28,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Ich habe meinen Soundtrack bereits seit... Februar (glaube ich).
Dafür habe ich bislang keinen Mewtu Code bekommen Oo
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2015, 10:26,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Seit Februar schon? Ich glaube ich werd dann Nintendo mal ne Mail schreiben und nachhaken, was da los ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2015, 17:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015, 21:36 {2} von Game.)
RE: Super Smash Bros. for Wii U
(30.04.2015, 13:46)sebbbbe schrieb: Hat jemand schon bei der offiziellen Kämpfer-Abstimmung mitgemacht?

wollte gerade.... nach dem Klick auf "Bestätigen" kriege ich nur die Meldung "You are not allowed to access this page." :/
*edit (~22:30): jetzt ging's plötzlich Oo

@ DJKR: Hat Nintendo geantwortet?
Meine Mail bzgl. Mewtu (die ich einige Tage vor deinem letzten Post in diesem Thread abgeschickt habe), wurde bislang nicht beantwortet..
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2015, 12:06,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Ich habe für Birdo abgestimmt
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2015, 20:54,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
(14.05.2015, 17:29)Game schrieb: @ DJKR: Hat Nintendo geantwortet?
Meine Mail bzgl. Mewtu (die ich einige Tage vor deinem letzten Post in diesem Thread abgeschickt habe), wurde bislang nicht beantwortet..

Ich wartr jetzt auch schon eine Weile und es kommt absolut keine Antwort. Ist das vielleicht Absicht? Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2015, 15:35,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Am 14. Juni, also nächsten Sonntag, kann Lucas kostenpflichtig als Kämpfer heruntergeladen werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2015, 09:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015, 09:55 {2} von DJKR.)
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Ich dachte schon, Nintendo gibt mit der E3 Direct bekannt, dass Lucas ab sofort runterladbar ist, aber gut.So bekomme ich meinen Lieblingskämpfer aus Brawl doch schon ein paar Tage eher.
Sehr schön. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 18:21,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Ich schreibe es zur Sicherheit nochmal hier rein.
Kurz vor dem Update am Sonntag um 16:40 Uhr wird es ein Präsentationsvideo des neuen Inhalts mit Sakurai persönlich geben. Da kann man sich bestimmt auf eine kleine Überraschung, wie die Ankündigung des nächsten Kämpfers (*hust* Ryu *hust*), freuen.

[Bild: CG-7Kt0XAAABy4M.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2015, 11:43,
RE: Super Smash Bros. for Wii U
Und schon wieder gibt es einen Leak!

Neue Charaktere, Stages, Trophäen und Musikstücke, die wahrscheinlich morgen angekündigt werden. Wer etwas wissen will, liest im Spoiler weiter.

Charaktere:
Roy aus Fire Emblem
Ryu aus Street Fighter

Trophäe:
Inkling Mädchen

Stages:
Dreamland 64
Ryu's Stage aus Street Fighter II

Musik:
Blue Birds und Monkey Watch aus Rhythm Heaven
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: