Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themen verfolgen/abonnieren (Forum)
28.11.2012, 11:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012, 11:07 {2} von fledertier.)
#1
Themen verfolgen/abonnieren (Forum)
Hi!

Aktuell kommt immer, wenn ich ein Thema 'abonnieren' will, immer die Antwort:

Code:
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich benutze den Button, der unten auf der Seite des Threads angeboten ist. Und ich bin natürlich eingeloggt.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 11:10,
#2
RE: Themen verfolgen/abonnieren (Forum)
Kann ich bestätigen.
Selbes Problem auch hier!
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2014, 10:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014, 10:43 {2} von A-Lee.)
#3
RE: Themen verfolgen/abonnieren (Forum)
Bei mir kommt auch immer der Fehler wenn ich was abonnieren will!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: