Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the Future (NES)
25.01.2008, 21:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 11:51 {2} von Sammydluxe.)
#1
Zurück in die Zukunft
Diskutiert hier über das Spiel "Zurück in die Zukunft" für Nintendo Entertainment System. Viel Spass!

Das Action-Spiel von LJN erblickte am 30. September 1989 das Licht der Welt, erschien jedoch nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 11:53,
#2
RE: Zurück in die Zukunft
Was es alles für Spiele gibt ... Hätte ich ja gar nicht gedacht! Der Film gehört zu meinen Lieblingen, da muss ich doch mal auf Flohmärkten verstärkt nach suchen. Und die 2 WiiG - Mitglieder, die das Spiel besitzen, sind bestimmt nicht aktiv. Oder doch? Würde mich echt mal interessieren, worum es in dem Spiel geht und was man für Aufgaben erledigen muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 11:55,
#3
RE: Zurück in die Zukunft
die beiden die es besitzen sind gunschbox und cheza.. und leider hab ich die noch nie gesehen.. sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 11:55,
#4
RE: Zurück in die Zukunft
Eine ehrliche, GANZ ehrliche Warnung: Lass es... Um Gottes Willen lass es! Ist ein wirklich gut gemeinter Rat. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 12:25,
#5
RE: Zurück in die Zukunft
Hab hier gerade das Video zum zweiten Teil gefunden, nur damit man mal einen Eindruck bekommt. Wink
Aber schon krass, was so alles umgesetzt wurde. Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 12:32,
#6
RE: Zurück in die Zukunft
@ Sammy: Das ist allerdings ein Video des (nicht in EU veröffentlichten) SNES Spiels.

Hier mal ein Video Review zu Teil 1, vom guten alten Nerd: Lol

[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 12:45,
#7
RE: Zurück in die Zukunft
Ups... Biggrin
Aber danke für das Video, dass sieht wirklich megalangweilig aus! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 12:53,
#8
RE: Zurück in die Zukunft
Na, ihr habt wohl Recht ... Aber im SNES - Spiel erkennt man J. Fox ja schon ganz gut, finde ich ...
"Was ist mit diesem Schwebe - Dingsda?" - "Hover Board" - "Meine Rede ... " Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 14:52,
#9
RE: Zurück in die Zukunft
ihr habt im ersten beitrag geschrieben das das game für GBC ist XD
ändert das mal^^

ansonsten, das game is eig schrott XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 14:57,
#10
RE: Zurück in die Zukunft
Metal_Warrior schrieb:@ Sammy: Das ist allerdings ein Video des (nicht in EU veröffentlichten) SNES Spiels.

Hier mal ein Video Review zu Teil 1, vom guten alten Nerd: Lol
bähh falsch der reviewt beide teile in dem video Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2012, 12:48,
#11
Back to the Future (NES)
Der Grund für die Eröffnung des Threads ist ein simpler.

Nachdem unser lieber User DJKR uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass das NES-Game Back to the Future niemals als PAL-Version erschienen ist und es schon Beiträge zu dem Spiel gab, musste wir tief in die Trickkiste greifen, um die Beiträge erhalten zu können und das Spiel trotzdem aus der Datenbank zu kicken.

Also diskutiert fleißig! Damit sich die Arbeit auch gelohnt hat. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: