Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
18.05.2017, 11:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017, 11:43 {2} von ThomasB.)
RE: Nintendo Direct
Ist auch für mich jetzt ein absoluter Pflichtkauf. Wenn Nintendo weiter so auf ihre Online-Mulitiplayer-Games setzt und sie so supported, sieht die Zukunft wirklich gut aus. Da verzeihe ich auch, nicht ganz so gut gelungene Season-Passes wie bei Zelda. Je mehr ich von ARMS sehe, umso dringender will ich es. Ich hätte mir aber noch sehr gewünscht, dass mal etwas zur Steuerung mit Pro Controller gesagt wurde. Und Testpunch nervt mich jetzt schon wieder. Ich will einfach nur eine Demo oder Open Beta, die zwei Wochen am Stück läuft. Es ist als Schichtarbeiter wirkllch schwierig Zeit für sowas zu machen.


Splatoon 2 spricht mich auch immer mehr an. Es ist schön zu sehen, dass es auch mal wieder einen Shooter gibt, der einen scheinbar guten und vielversprechend aussehenden Singleplayermodus hat. Die Joy-Cons und der Pro-Controller sehen auch richtig klasse aus. Ich denke, dass ich mir zumindest eins von beiden holen werde. Und endlich ein Switch-Bundle! Ich denke, für Mario Kart 8 Deluxe wre es sinnvoller gewesen, aber auch Splatoon hat das Potential, die Konsole zu tragen. Schade nur, dass das Bundle, die alten Joy-Con-Farben hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2017, 13:57,
RE: Nintendo Direct
Ich finde es auch super! Hab mir nach der allerersten Vorstellung von ARMS gedacht was ist das für Mist.
Nach den Videos und vor allem jetzt mit all dem Möglichkeiten im Spiel muss ich sagen das wird ein pflicht kauf.
Mir wäre auch eine normale Demo lieber da man das dann in aller Ruhr probieren kann aber da es schon ein Must Have ist für mich ist mir das auch schon wieder egal.
Mit den ganzen Farben der Joy-Cons finde ich super. Gelb alleine als neue Farbe war blöd wie ich finde! Jetzt mit den beiden Farben dazu ist das wieder toll.
Gott sei Dank kommen die neuen Joy-Cons nicht exklusiv im Bundle weil dann hätte ich mich sehr geärgert. Das Bundle ist OK aber auch nicht mehr.
Ich hoffe das auf der E3 dann noch einiges neues gezeigt wird! Mit den neuen Sachen, Mario, Xenoblade, Mario-Rabbit Spiel usw. glaub ich das Nintendo hier wieder nach oben kommt und sehr Erfolgreich sein wird damit.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2017, 15:29,
RE: Nintendo Direct
Pokémon-Direct morgen um 16 Uhr!

Ich kann schon die Sterne sehen...

Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2017, 15:18,
RE: Nintendo Direct
Das war kurz....

Pokémon Tekken Deluxe

- Erscheint am 22. September für Switch

-5 neue Kämpfer. Darunter: Scherox, Glibunkel, Darkrai, Silvarro und Impoleon

-Online-Funktionen

Pokémon Ultrasonne und Ultramond

- Dümmere Titel als Scwhwarz 2 und Weiss 2

- erscheint am 17. November

- Alternative Storyline und neue Ultraformen für Solgoleo und Lunala

- bisher nur für 3DS angekündigt


Und zu guter Letzt, wurden Gold und Silber für die 3DS Virtual Console angekündigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2017, 11:56,
RE: Nintendo Direct
In Japan findet übrigens in wenigen Minuten eine exklusive, viertelstündige Dragon Quest XI-Direct statt. Wer Lust hat, kann hier mitschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2017, 16:12,
RE: Nintendo Direct
Donnerstag 16 Uhr findet eine Nintendo Direct zu Splatoon 2 statt.
http://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo...98557.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2017, 10:43,
RE: Nintendo Direct
Kurze Zusammenfassung zur Direct:

-Alte Modi kommen wieder

-über Charakterindividualisierung wurde geredet. Von Hautfarbe, über Haar- und Augenfarbe, bis hin zur Kleidung.

-Ausrüstung ist in der Galleria in Inkopolis erhältlich erhältlich

-Jedes Kleidungsstück hat unterschiedliche Fähigkeiten, wie zum Beispiel "schneller Super-Sprung".

- Ausrüstungen beinhalten jeweils drei Slots, in denen weitere Fähigkeiten eingesetzt werden können, wie Thermal Ink. Eine Tinte, die getroffene Gegner markiert und hinter Wänden sichtbar macht.

-Ausrüstung der Gegner kann jederzeit auf der Karte eingesehen werden.

-Gekaufte Waffen kommen immer im Dreierpack und beinhalten die Hauptwaffe, Spezialwaffe und Nebenwaffe

-Waffen haben neue Funktionen. So kann der Roller nun auch vertikal geschwungen werden, um mehr nach vorne abzudecken und andere Waffen verlieren ihre Aufladung nicht, wenn man nicht sofort schiesst.

-Neue Waffen wurden vorgestellt. Clash Blastr schiesst hochfrequent, aber kurz und hat Explosivgeschosse. Flingza Roller ein modifizierter Roller, der mehr auf vertikale Hiebe setzt. Goo Tuber ist ein Sniper Gewehr, dass einen Charge sehr lange halten kann, um ihn sicher aufzuladen und auf neuer Position zu verschiessen. Dappel Duallies sind zwei flinke Doppel-Pistolen, mit denen schnelle Ausweichmanöver möglich sind.

-Sub-Weapons: Auto-Bomb ist ein Robo-Hund, der Feinde sucht und in ihrer Nähe explodiert. Toxic-Mist ist ein Wurfgeschoss, dass Gegner in giftigen Nebel einhüllt und Schaden verursacht.

-Spezialwaffen werden verfügbar wenn der Spieler genug Boden eingenommen hat. Am oberen Bildschirmrand sieht man auch, ob und welche Waffe die anderen Spieler einsetzen. Tenta-Missiles sind Mörsergeschosse, die auf den Gegner niederre Stingray ist ein Hochdruckgeschoss, das sogar durch Wände schiesst. Splashdown ist ein Schlag auf dem Boden, der Gegner im Umkreis besiegt und mit Tinte eindeckt. Ink Storm ist eine Regenwolke, die übers Feld zieht und Tinte regnen lässt. Bomb Launcher lässt es Bomben regnen. Ink Armor schützt das ganze Team und reduziert den erhaltenen Schaden. Baller ist ein schützender Hamsterball, mit dem man überall hchklettern kann und der nach kurzer Zeit explodiert.

-Arenen wurden gezeigt. Darunter The Reef, MussleForge Fitness, Inkblot Art Academy, Starfish Mainstage, Humpback Dump Track, Sturgeon Shipyard, Port Mackerel und Moray Towers. Jede einzene mit ihren eigenen Gimmicks.

-Rangmatches weden in drei unterschidlichen Modi abgehalten:Tower Control, Splat Zone und Rainmaker.

-In Splat Zone muss man Zonen mit Farbe einnehmen und halten.

- In Tower Control muss man einen Turm einnehmen und mit ihm ins gegnerische Gebiet einziehen, oder das gegnerische Team davon abhalten.

-In Rainmaker muss man den Rainmaker, der unter anderem eine sehr starke Waffe ist, ins gegnerische Gebiet bringen.

-Siege erhöhen den Rang und man wird immer die meiste Zeit miot Spielern des selben Rangs spielen. Jeder Modushat seinen eigenen Rang.

-League Battles spielen sich wie Rangkämpfe ab, aber man hat die Möglichkeit, Teams mit Freunden zu bilden. Medaillien können dabei gewonnen werden.

-Auf Salmon Run wurde näher eingegangen. Bosse wurden vorgestellt.

-Es gibt exklusive Ausrüstung und Belohnungen, die nur über diesen Modus erhaltbar sein werden.

-Splatnet 2 wurde gezeigt.Eine Funktion von Nintendos Online-App, die zum Release von Splatoon 2 lauchen wird und detailierte Infos über die letzten 50 Matches anzeigt.

-Über die App wird es möglich sein Freunde zu allen möglichen Modi einzuladen und natürlich beinhaltet es auch den Voice-Chat

-Im Optionsmenü kann man die Sensitivität der Sticks für TV- und Handheldmodus einzeln einstellen.

-Charakterindividualisierungen können auf Amiibos gespeichert werden, ähnlich wie in Smash Bros. 4

- Man kann wieder zeichnen, um die Miiverse-Funktionen des ersten Teils zu ersetzen.

- Man kann am Imbiss essen um Belohnungen für gewonnene Kämpfe zu erhöhen.

- In "The Shoal" kann man Online- und Lan-Matches öffnen.

- Splitbeats 2 ein Rhythmusminispiel mit der Musik des Spiels.

-Singleplayermodus wurde detaillierter gezeigt.

-Splatoon 2 wird ein ganzes Jahr kostenlose Updates erhalten. Darunter neue Waffen und Arenen.

- Splatfests kommen zurück. Zeitlich begrenzte Events, in denen Viererteams gegeneinander kämpfen. Dieses mal auch mit Freunden.

-Es wird ein Splatfest eine Woche vorm Release des Spiels stattfinden. Demo ist jetzt im eShop erhältlich.


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2017, 15:07,
RE: Nintendo Direct
Neue Direct kommt am 14. September um 0 Uhr (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) zu künftigen 3DS- und Switch-Spielen. Knappe 45 Minuten und Neuigkeiten zu Super Mario Odyssey werden auch versprochen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2017, 11:29,
RE: Nintendo Direct
Ich bin wirklich sehr gespannt, was wir noch zu sehen kriegen und hoffe, dass sie sich mit Mario etwas zurückhalten und nicht zu viel zeigen. Es wäre schön zu erfahren, was die Amiibos für funktionen haben werden und vielleicht hat Nintendo Luigi nicht wieder völlig nach dem Jahr des Luigi vergessen und machen ihn zu einem spielbaren Charakter. Das wäre zumindest meine bevorzugte Art, das Spiel zu spielen.

Ich sage mal vorraus, dass wir Ports von Platinum Games WiiU-Titeln sehen werden und die letzten 3DS-Titel, die für das System noch erscheinen werden.

Interessant wäre auch, ob man einige "Leaks" der letzten Wochen, Aufmerksamkeit schenkt. Zum einen wäre da, dass Hacker herausgefunden haben, dass die Switch in der Lage ist Voice-Chat über die Konsole laufen zu lassen, was die dämliche App endlich abschaffen könnte, zum anderen hatte vor kurzem ein Indie-Entwickler in einem Reddit-AMA ausversehen ausgeplaudert, dass Nintendo an einem Ranglisten- und Erfolgssystem arbeitet. Das wäre wirklich klasse. Vor allem, wenn Nintendo es mit dem My Nintendo Rewards Program verbindet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2017, 08:27,
RE: Nintendo Direct
Uff, es wurde ein ganz schön hohes Tempo hingelegt und es gibt viel abzudecken. Hier meine Zusammenfassung!

- Yoshiaki Koizumi eröffnet und führt durch die ganze Show
- der erste Part konzentriert sich nur auf den 3DS
- Pokémon Ultrasonne und Ultramond: News zur Story, neue Gebiete, neue Kleidung, Boni für frühe Käufer (spezielle Pokemon und Items), Virtual Console Versionen von Gold und Silver erscheinen am 22. September (dazu limitierte Retailversionen mit Downloadcode), bei Erwerb Celebi als Bonus, Vorverkauf startet jetzt; neue Pokemon, zum Release am 17.11.2017 erscheint auch eine spezielle new Nintendo 2DS XL-Version im Handel
- Mario & Luigi + Bowser's Schergen: Bildmaterial, amiibo schalten Schalterstempel frei, erscheint am 6.10.2017
- Kirby Battle Royale: Brawler mit Single- und Onlinemultiplayer, erscheint am 3.11.2017; Umfrage auf Nintendos Website zur beliebtesten Kirby-Fähigkeit
- Layton's Mystery Journey: exklusives Kostüm, Bildmaterial, erscheint am 6.10.2017
- New Style Boutique 3: Styling Star: 20.000 Artikel, Fokus auf Musik und Konzerte, erscheint am 24.11.2017
- Minecraft: New Nintendo 3DS Edition: Kreativ- und Überlebensmodus, erscheint diesen Monat im eShop, später als Retailversion
- Mario Party: The Top 100: die 100 besten Minispiele aus allen Mario Party-Spielen, Download-Play für 4 mit nur einer Karte, erscheint im Januar 2018
- Metroid: Samus Returns: Erinnerung zum Release am 15.09.2017
- new Nintendo 3DS XL SNES Edition und Nintendo Selects (Super Mario 3D Land, Luigi's Mansion 2, Kirby: Triple Deluxe), erscheinen am 13.10.2017
- The Alliance Alive: Atlus-RPG, Ankündigung für den Westen, erscheint Anfang 2018
- Etrian Odyssey V: Demo ab heute
- Apollo Justice: Ace Attorney: erscheint im November im eShop
- Fire Emblem Warriors: erscheint am 20.10.2017
- nun kommen wir zur Switch
- Xenoblade Chronicles 2: Story-Trailer, Ãœbersichtstrailer mit Vorstellung des Kampfsystems, Regionen, Charaktere, erscheint am 1.12.2017; Collector's Edition mit Artbook und Soundtrack, Pro Controller im Xenoblade-Design
- Splatoon 2 Update: Stage Tümmlerkuppel, Stage Grätenkanal, neue Waffe, erste Stage ab Samstag verfügbar
- Fire Emblem Warriors: neuer Charakter (Lyn), Special Edition und amiibo, erscheinen am 20.10.2017
- Snipperclips Plus: DLC, 30 neue Stages, alte Stages in neuen Formen spielbar, erscheint am 10.11.2017
- Morphies Law: eShop-Shooter von Cosmocope, erscheint im Winter 2017
- Rocket League: exklusive Autos, erscheint im Winter 2017
- Arena of Valor: MOBA von Tencent, kostenlose Beta startet im Winter 2017
- The Elder Scrolls V: Skyrim: amiibo-Unterstützung, erscheint am 17.11.2017
- Doom: Bethesda bringt Doom auf die Switch, Port, erscheint im Winter 2017
- Wolfenstein II: The New Colossus: Port erscheint 2018
- Flip Wars Update: neuer Modus, neue Stage, lokaler Mehrspielermodus, ab sofort, kostenlos
- Arcade Archives: Hamster und Nintendo bringen Nintendos Arcade-Spiele aufgepeppt in den eShop, als erstes erscheint Mario Bros., später Super Mario Bros, Balloon Fight, Ice Climber, Pinball, Clu Clu Land, Punch-Out, erster Titel Mario Bros. erscheint am 27.09.2017
- Breath of the Wild amiibos: erscheinen am 10.11.2017, schalten Kopfbedeckungen mit speziellem Nutzen frei
- Erinnerung an NBA 2k18 (eShop-Release 15.09., Retail-Release 17.10.), WWE 2k18 (Herbst), FIFA 18 (29.09.) und Pokémon Tekken DX (22.09.)
- Project Octopath Traveler: RPG von Square, Trailer, Ãœbersichtstrailer, Demo ab heute, erscheint 2018
- ARMS Update: Ver. 3 erscheint heute
- Dragon Quest Builders: erscheint Frühling 2018
- Kirby Star Allies: erscheint Frühling 2018
- Indie-Titel: SteamWorld Dig 2 (21.09.), Golf Story (September), Nine Parchments (Winter), Battle of Chef Brigade (2017), Tiny Metal, Super Meat Boy Forever (2018)
- Lost Sphear: erscheint am 23. Januar 2018
- Sonic Forces: erscheint am 7.11.2017
- Resident Evil Revelation 1+2: erscheinen am 28.11.2017
- L.A. Noire: erscheint am 14. November
- Super Mario Odyssey: neue Königreiche, Minigames mit Online-Highscores, viele neue Infos, erscheint am 27. Oktober, amiibos schaten Kostüme und Fähigkeiten frei, Switch-Bundle mit roten Joy-Cons, Tasche & Schutzfolie im Mario-Design
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2017, 17:32,
RE: Nintendo Direct
Kommenden Mittwoch um 8:00 Uhr wird der Animal Crossing-Titel für Smartphones in einer eigenen Direct präsentiert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2017, 14:50,
RE: Nintendo Direct
Nintendo Direct zu Xenoblade Chrinicles 2 am 7.11. Um 15 Uhr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2017, 15:59,
RE: Nintendo Direct
(03.11.2017, 14:50)ThomasB schrieb: Nintendo Direct zu Xenoblade Chrinicles 2 am 7.11. Um 15 Uhr.

Sehr fein, ich persönlich freue mich ja riesig auf das Spiel.

Wird vermutlich auch die letzte Direct in diesem Jahr sein. Im Januar erwarte ich dann traditionsgemäß wieder eine spannende Ausgabe mit Ausblick auf 2018.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2017, 10:21,
RE: Nintendo Direct
Ich hoffe auch das es im Jänner wieder eine neue Direct gibt.
Bin gespannt ob es dann auch ev. Remakes oder Remasterd Spiele geben wir von der WII oder WiiU!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2018, 07:57,
RE: Nintendo Direct
Einen Termin gibt es noch nicht, oder? Die Direct sollte aber ziemlich klar gehen. Seit die Switch bei mir eingezogen ist, freu ich mich riesig auf die Ankündigungen für das Spielejahr 2018. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2018, 09:12,
RE: Nintendo Direct
(05.01.2018, 07:57)Sammydluxe schrieb: Einen Termin gibt es noch nicht, oder? Die Direct sollte aber ziemlich klar gehen. Seit die Switch bei mir eingezogen ist, freu ich mich riesig auf die Ankündigungen für das Spielejahr 2018. Smile

Es wird gemunkelt, dass sie am 11. Januar kommt. Und dass es eine ziemlich fette Direct wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2018, 08:00,
RE: Nintendo Direct
(05.01.2018, 09:12)sebbbbe schrieb:
(05.01.2018, 07:57)Sammydluxe schrieb: Einen Termin gibt es noch nicht, oder? Die Direct sollte aber ziemlich klar gehen. Seit die Switch bei mir eingezogen ist, freu ich mich riesig auf die Ankündigungen für das Spielejahr 2018. Smile

Es wird gemunkelt, dass sie am 11. Januar kommt. Und dass es eine ziemlich fette Direct wird.

Fänd ich super. Ich bin bereit für eine fette Direct! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2018, 12:08,
RE: Nintendo Direct
Ja hab auch was von 2 Std. gelesen! bin gespannt was da alles kommt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2018, 10:47,
RE: Nintendo Direct
Noch wurde nix angekündigt, korrekt? Diese Ungeduld nagt an mir. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2018, 11:24,
RE: Nintendo Direct
Sollte ja Heute sein oder? Da platzt dann hoffentlich eine richtige BOMBE!!!!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2018, 18:28,
RE: Nintendo Direct
Es gab tatsächlich eine Direct Mini:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2018, 08:03,
RE: Nintendo Direct
War für eine Mini sicherlich nicht schlecht, für das Gehype zuvor aber echt nichts, weswegen man ausrasten müsste.

Donkey Kong könnte was sein, da könnte ich mit meiner Frau mal wieder was zusammen spielen. Smile

Dark Souls muss ich mir mal angucken.

Beim Rest weiß ich nicht so recht ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2018, 11:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018, 11:14 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo Direct
Es hat die letzten Tage schon rumort, dass Nintendo etwas Großes ankündigen will diese Woche.

Jetzt hat Nintendo bekannt gegeben, dass heute um 23 Uhr etwas passiert. Es wird nicht von Software ausgegangen, sondern die Rede ist von "New Play", könnte ein Zubehör oder ähnliches werden.

EDIT: Nintendo Deutschland spricht von: "Entdecke ein brandneues, interaktives Nintendo-Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2018, 15:09,
RE: Nintendo Direct
Hab im Internet eine Vermutung gelesen, der ich beipflichten möchte.

Eine Switch Mini wird angekündigt (hier ist auch Wunsch Vater des Gedanken, denn eine solche würde ich mir sofort zulegen).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2018, 16:30,
RE: Nintendo Direct
Was wäre denn eine Switch Mini? Noch kleines Display? Ich find die Konsole nämlich eigentlich angenehm klein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: