Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SNES Classic Mini
Beitrag: RE: SNES Classic Mini

Da fällt mir doch gleich was auf. Der Anschluss ist nicht mehr der Wii Anschluss, sondern der SNES Anschluss. Damit kann man den Mutlitab für Secret of Mana nutzen. Auch könnte das bedeuten, dass e...
Dade Allgemeines 12 3.654 27.06.2017, 11:02
    Thema: Axiom Verge Multiverse Edition
Beitrag: RE: Axiom Verge Multiverse Edition

Ist das Thema nicht im falschen Bereich, wenn es für die Switch erscheint? ;)
Dade Nintendo Wii U 2 3.748 10.06.2017, 13:57
    Thema: Was hört ihr gerade? - Teil 5
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade? - Teil 5

WIZO - Kohlenholen [youtube]3H9xmD_QUmM[/youtube] Super Track. Mehr kann man nicht sagen.
Dade Unterhaltung 172 27.709 20.05.2017, 14:01
    Thema: Nintendo Switch
Beitrag: RE: Nintendo Switch

Ein richtiges Touhou Spiel wäre interessant gewesen. Aber das Spiel sieht aus, wie ein sehr schlechter Versuch die Naruto Ultimate Ninja Storm Spiele nachzumachen. Die Bewegungen der Charaktere wirke...
Dade Nintendo Switch 117 37.897 18.05.2017, 07:23
    Thema: Collection of Mana
Beitrag: RE: Seiken Densetsu Collection

Secret of Mana wurde aber für die VC Version doch noch mal neu übersetzt, um die veralteten Witze zu überarbeiten, oder irre ich mich da? Außerdem ist es der 25te Geburtstag der Reihe. Also unmög...
Dade Nintendo Switch 7 1.141 23.03.2017, 18:52
    Thema: Collection of Mana
Beitrag: RE: Seiken Densetsu Collection

Hypu! Übersetzen sollten sie Seiken Densetzu 3 auf jeden Fall. Es gibt ja schon ziemlich gute Fan Übersetzungen. Doch erstmal müssen wir abwarten, ob das Spiel auch aus Japan heraus schafft. Noch m...
Dade Nintendo Switch 7 1.141 21.03.2017, 16:08
    Thema: Was hört ihr gerade? - Teil 5
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade? - Teil 5

Thomas! Was hast du getan? Seit einer Stunde klicke ich mich durch die Starbomb Videos! Egoraptor ist einfach so genial!
Dade Unterhaltung 172 27.709 21.03.2017, 06:01
    Thema: Eure Lieblingsserien
Beitrag: RE: Eure Lieblingsserien

Nachdem Game of Thrones weiter auf sich warten lässt und ich Sonst of Anachy verschlungen habe, bin ich bei einer andere Serie hängen geblieben. Vikings heißt sie und kommt ebenfalls von HBO. Es ge...
Dade Film, Fernsehen & Musik 346 159.686 11.03.2017, 13:29
    Thema: Better Call Saul
Beitrag: RE: Better Call Saul

Stimmt, da war ja was. Hatte die erste Staffel gesehen, dann die Serie aber wieder aus den Augen verloren. Sollte die zweite auf jeden Fall nachholen um für die dritte gerüstet zu sein.
Dade Film, Fernsehen & Musik 2 1.556 11.03.2017, 13:18
    Thema: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Beitrag: RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?

Vaiana Der Film ist richtig schön geworden. Mir gefallen die Charaktere sehr und gute Lieder gibt es oben drauf. Kann man sich sher gut ansehen. The Purge 3 - Election So interessant ich die Idee zu...
Dade Film, Fernsehen & Musik 1.529 674.945 11.03.2017, 13:13
    Thema: WiiG-Sprechstunde
Beitrag: RE: WiiG-Sprechstunde

An sich gerne, aber ich kann den Chat gar nicht mehr starten. Das ist schon länger so, aber eine Lösung habe ich nicht.
Dade Unterhaltung 440 80.679 11.03.2017, 06:09
    Thema: Sammler gegen Profitverkäufer
Beitrag: RE: Sammler gegen Profitverkäufer

Das geht doch schon seit Jahren so. Immer wenn eine Collectors oder Limeted Edition herauskommt, die begehrter sein könnte, geht ein Großteil an Reseller raus. Das war schon bei WoW und den AddOns s...
Dade Offtopic 5 4.487 11.03.2017, 06:07
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Alles gute nachträglich, Cody und Pi. Da bin ich fast täglich hier und genau, wenn ich nicht da bin, verpasse ich Geburtstage.
Dade Offtopic 3.739 1.291.690 11.03.2017, 05:57
    Thema: WiiG-Sprechstunde
Beitrag: RE: WiiG-Sprechstunde

In diesem Forum ist alles Spoilerfrei gehalten. Da stehen nur allgemeine Meinungen zum Spiel und geschaffte Schreine. Sollte es Spoiler geben, muss man sie sich aktiv anzeigen lassen. Daher musst du h...
Dade Unterhaltung 440 80.679 08.03.2017, 17:13
    Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich habe mein Spiel erst heute bekommen und bislang 2 1/2 Stunden etwa auf der Uhr. Gesehen habe ich noch nicht viel. 2 der 4 ersten Dungeons habe ich gemacht. Zu den anderen muss ich noch einen Weg f...
Dade Nintendo Switch 71 11.817 03.03.2017, 17:57
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Heute musste es natürlich sein. https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81TGvlbOl3L._SY445_.jpg Erster Eindruck nach über zweieinhalb Stunden Spielzeit: Es macht richtig Spaß. Auch, wenn i...
Dade Offtopic 8.401 2.500.635 03.03.2017, 17:47
    Thema: Nintendo Switch
Beitrag: RE: Nintendo Switch

Point taken, A-Lee. Immerhin gibt es die Möglichkeit den Speicher mit einer Micro SD aufrüsten. Die Frage ist ist, wieviel die Konsole verarbeiten kann. 128 gb gäbe es für etwa 40 Euro aktuell. We...
Dade Nintendo Switch 117 37.897 27.02.2017, 19:37
    Thema: Nintendo Switch
Beitrag: RE: Nintendo Switch

Die frage ist, wie leicht oder schwer man die Festplatte austauschen kann. Bei der PS3 war es ja schon ziemlich leicht. Da war die Größe des verbauten Speichers kaum ein Problem. Wenn es ähnlich le...
Dade Nintendo Switch 117 37.897 23.02.2017, 02:32
    Thema: Was hört ihr gerade? - Teil 5
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade? - Teil 5

Ein Lied für 2016 [youtube]sPzC5JpwD2o[/youtube]
Dade Unterhaltung 172 27.709 15.02.2017, 19:35
    Thema: Euro Gaming-Kosten 2016
Beitrag: RE: Euro Gaming-Kosten 2016

Ich müsste knapp über 1500 Euronen ausgegeben haben. Da ich darüber keine explizite Buchhaltung habe, muss ich das immer recht grob berechnen. Aber mit der U, dem N3DSXL, einem neuen PC mit hochwer...
Dade Plattformunabhängige Diskussionen 4 2.128 15.02.2017, 18:53
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Lange wurde hier nichts mehr geschrieben. Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön. Genieße den Tag.
Dade Offtopic 3.739 1.291.690 26.01.2017, 18:04
    Thema: Welche Konsole empfehlt ihr?
Beitrag: RE: Welche Konsole empfehlt ihr?

Ich bevorzuge den New 3DS XL. Er liegt sehr gut in der Hand und der größere Bildschirm sorgt für bessere Übersicht. Die New Variante hat eine bessere Hardware wodurch auch Spiele wie Pokemon Sonne...
Dade Nintendo 3DS 3 2.049 23.01.2017, 19:27
    Thema: Nintendo Direct
Beitrag: RE: Nintendo Direct

Bei der riesigen Anzahl an interessanten Fire Emblem Charakteren sollte ein Warriors Spiel wirklich angebracht sein. Dann müsste man nicht immer die gleichen Charaktere verprügeln, wie bei Hyrule Wa...
Dade Allgemeines 415 213.867 18.01.2017, 15:18
    Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Die GameCube Version von TP ist ja auch inzwischen ein bisschen was wert, da sich alle das SPiel auf der Wii gekauft hatten. So muss ich mir keine neue Konsole kaufen und gedacht war das Spiel ohnehin...
Dade Nintendo Wii U 4 2.550 16.01.2017, 20:20
    Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich glaube, ich werde mir das Spiel auf der WiiU zulegen. Zum Einen bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich mir die Switch zu legen werden. Zum Anderen bin ich bei Twilight Princess auch mit der G...
Dade Nintendo Wii U 4 2.550 14.01.2017, 18:35