|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Diskussion: WiiGs Zukunft
Beitrag: RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
| ich persönlich würde das Projekt WiiG gerne übernehmen falls Coder es irgendwann abtreten würde.
WiiG einfach einzustampfen fände ich zu schade, alleine schon wegen der gigantischen und gut gepflegte... |
|
MasterK |
News
|
75 |
48.133 |
13.03.2024, 21:42 |
| |
|
Thema: Diskussion: WiiGs Zukunft
Beitrag: RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
| liegt vermutlich daran das die verbliebenen mitglieder keinen zugriff auf diesen sektor des admin bereichs haben bzw die berechtigungen für eine solche ausführung fehlen - ganz abgesehen davon das lei... |
|
MasterK |
News
|
75 |
48.133 |
11.03.2024, 20:53 |
| |
|
Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele
| Sonic Origins Plus fehlt ebenfalls |
|
MasterK |
Datenbank-Support
|
3.650 |
2.141.956 |
06.10.2023, 12:55 |
| |
|
Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele
| @sebbbbe
baton kaitos für switch fehlt noch =) |
|
MasterK |
Datenbank-Support
|
3.650 |
2.141.956 |
14.09.2023, 19:33 |
| |
|
Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele
| auch von meiner seite respekt, tolle arbeit von dir.
also ich persönlich bevorzuge es mit den cover bildern, kleine schreibfehler sind ok solange es nicht total daneben ist ^^
konnte eigentlich ... |
|
MasterK |
Datenbank-Support
|
3.650 |
2.141.956 |
16.08.2023, 19:41 |
| |
|
Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele
| @sebbbbe
herzlich wilkommen zurück und vielen lieben dank für deine Arbeit =D |
|
MasterK |
Datenbank-Support
|
3.650 |
2.141.956 |
17.05.2023, 19:48 |
| |
|
Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???
| @sebbbbe
ich danke dir von ganzen herzen für deine tolle arbeit in den letzten 15 jahren und wünsche dir viel spass auf deiner reise =D komm erholt zurück und geniesse deine zeit unterwegs =)
evtl... |
|
MasterK |
Offtopic
|
34 |
17.206 |
09.10.2022, 13:25 |
| |
|
Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???
| würde mich auch interessieren =D
gibt es schon einen Plan?
womit darf man rechnen?
kann man helfen? |
|
MasterK |
Offtopic
|
34 |
17.206 |
04.10.2022, 11:47 |
| |
|
Thema: Diskussion: WiiGs Zukunft
Beitrag: RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
| Hauptsache die Datenbank lebt weiter, es wäre schade wenn die Jahrelange Arbeit im Nirvana versinken würde. Natürlich wäre es auch schade um das Forum, aber ich denke das Forum beansprucht im mome... |
|
MasterK |
News
|
75 |
48.133 |
21.02.2022, 11:31 |
| |
|
Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???
| kann dem nur zustimmen.
eine neustrukturierung des teams bzw ein re-launch der seite wäre absolut wünschenswert.
ich fände es sehr schade wenn das projekt sterben würde.
falls ihr einmal an ein... |
|
MasterK |
Offtopic
|
34 |
17.206 |
04.07.2021, 17:53 |
| |
|
Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele
| die physische switch fassung von Kaze and the wild Masks fehlt in der Datenbank, wurde letzte Woche veröffentlicht :) |
|
MasterK |
Datenbank-Support
|
3.650 |
2.141.956 |
04.07.2021, 17:50 |
| |
|
Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen
| gleiches problem bei mir, auch mit der fatal error fehlermeldung - allerdings ist das spiel danach nicht in meiner gamebase aufgetaucht |
|
MasterK |
Feedback & Support
|
522 |
340.545 |
11.04.2021, 12:56 |
| |
|
Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen
| Die Anzahl Spiele die man in der Sammlung hat wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert.
Damit meine ich nicht beim eigenen Profil, sondern wenn man die grössten Spielesammlungen verglei... |
|
MasterK |
Feedback & Support
|
522 |
340.545 |
02.04.2021, 13:54 |
| |
|
Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen
| Die Funktion um Import Spiele zur Gamebase hinzuzufügen funktioniert im moment leider nicht |
|
MasterK |
Feedback & Support
|
522 |
340.545 |
29.12.2020, 18:49 |
| |
|
Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele
| Bin zwar gerade nur am Smartphone, aber hier geht es jetzt :) gestern über Chrome am PC ging es nicht.
Falls ich den Fehler erneut haben sollte, melde ich es gerne nochmal. |
|
MasterK |
Datenbank-Support
|
3.650 |
2.141.956 |
11.11.2020, 18:13 |
| |
|
Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele
| Die Datenbanksuche scheint im moment nicht zu funktionieren. Es kommen nur Fehlermeldungen und im Endeffekt wird die komplette Datenbank aufgelistet. |
|
MasterK |
Datenbank-Support
|
3.650 |
2.141.956 |
10.11.2020, 14:27 |
| |
|
Thema: The Legend of Zelda: Link's Awakening
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Link's Awakening
| Das Remake hat mir richtig gut gefallen =)
Ursprünglich machte ich mir kurz sorgen wegen dem Grafikstil, aber spätestens nach den ersten veröffentlichten Videos hat mir der Grafikstil echt gut gef... |
|
MasterK |
Nintendo Switch
|
1 |
4.510 |
13.04.2020, 14:24 |
| |
|
Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???
| Bin auch noch hier und update regelmässig meine gamebase.
finde es allerdings sehr schade das das Forum relativ tot ist und das in den letzten jahren nichts neues mehr umgesetzt wurde, obwohl es ein... |
|
MasterK |
Offtopic
|
34 |
17.206 |
01.03.2020, 13:35 |
| |
|
Thema: Super Mario 64 DS
Beitrag: RE: Super Mario 64 DS
| Hab hier mal ein kleines Grafik Vergleichsvideo für euch =D
Wurde damals veröffentlicht als das Spiel noch relativ neu war, fand den Vergleich immer sehr Interessant (auch wenn es heutzutage nichts... |
|
MasterK |
Nintendo DS
|
28 |
19.717 |
05.08.2019, 17:28 |
| |
|
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
| @A-Lee
Sehr gute Funde =D
@Topic
Ich werde nur noch Bilder von meinen neuen Sachen auf meine Facebook Page posten da es mittlerweile einfach den Rahmen sprengt^^' Wer reinschauen möchte kann d... |
|
MasterK |
Offtopic
|
8.401 |
3.602.018 |
18.03.2019, 19:22 |
| |
|
Thema: Starlink: Battle for Atlas
Beitrag: RE: Starlink: Battle for Atlas
| Super, da bin ich auf dein Feedback gespannt =D
Alleine wegen dem Arwing hat sich für mich der Kauf gelohnt, das Ding sieht klasse aus =D |
|
MasterK |
Nintendo Switch
|
4 |
3.004 |
05.12.2018, 19:46 |
| |
|
Thema: Starlink: Battle for Atlas
Beitrag: RE: Starlink: Battle for Atlas
| also ich persönlich hatte mit meiner freundin zusammen viel spass mit dem titel im co-op mode.
die raumschiffe sind übrigens echt nice, vor allem der arwing, die eingebauten LEDs verleihen dem teil ... |
|
MasterK |
Nintendo Switch
|
4 |
3.004 |
03.12.2018, 19:02 |
| |
|
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
| und noch mehr zeugs ^^
Revue S/4m Super 8 Kamera
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/37697591_2188021744750638_7417282737779769344_o.jpg?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh... |
|
MasterK |
Offtopic
|
8.401 |
3.602.018 |
03.12.2018, 15:11 |
| |
|
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
| hab mir vor ein paar jahren diese japanische pokemon figur inkl. snacks aus japan bestellt, aber erst in diesem jahr zusammengebaut xD
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/36189332_... |
|
MasterK |
Offtopic
|
8.401 |
3.602.018 |
17.11.2018, 11:53 |
| |
|
Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen
| gibt es bereits neue infos wann die Top 100 Liste wieder "repariert" wird? :) |
|
MasterK |
Feedback & Support
|
522 |
340.545 |
28.10.2018, 20:38 |