Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wii-Schnäppchen
Beitrag: RE: Wii-Schnäppchen

Is ja heftig das Angebot! wird sicher schon wieder weg sein^^
Ragnaro Schnäppchen & Marktplatz 823 352.339 05.05.2008, 07:41
    Thema: Auf welche Art sammelt ihr am Liebsten?!
Beitrag: RE: Auf welche Art sammelt ihr am Liebsten?!

Ich nehm mir immer vor, mir 1x im Monat was altes bei E-Bay zu holen. Wobei ich mich da auf NES/SNES/GB konzentriere. Irgendwann will ich auch endlich mal ne Dreamcast^^ Bin da wohl noch ne ewigkeit ...
Ragnaro Plattformunabhängige Diskussionen 10 2.441 05.05.2008, 06:15
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto IV

Also die Wetungen sind schon heftig, aber was man so hört sind sie verdient :) An dem Spiel haben insgesamt 1.000 Leute gearbeitet und das Budget betrug 100MIllionen Dollar! Ich persönlich konnt...
Ragnaro Microsoft, Sony & Co. 198 91.230 03.05.2008, 09:53
    Thema: Ich denke...
Beitrag: RE: Ich denke...

...an versaute Dinge^^
Ragnaro Unterhaltung 3.148 841.798 03.05.2008, 09:49
    Thema: Viele News für euch!
Beitrag: RE: Viele News für euch!

Die Seite entwickelt sich, schön weiter so :)
Ragnaro News 7 2.193 03.05.2008, 09:47
    Thema: Neue Smilies im Forum!
Beitrag: RE: Neue Smilies im Forum!

:) ;) :cool: :D :P :rolleyes: :shy: ...find ich alle geil :lol: Also sowas muss einfach sein find ich. Super gemacht :) Zitat: -- "Die von dir eingegebene Nachricht enthält 22 Grafiken, es s...
Ragnaro News 17 3.085 28.04.2008, 06:25
    Thema: Endlich: Ein Babylon 5 PC-Game
Beitrag: RE: Endlich: Ein Babylon 5 PC-Game

Jetzt kommt noch ein Spiel! Auch nicht schlecht :) Mochte die Serie, nur am Schluss der Serie hab ich abgeschaltet...da hats mir nicht mehr so gefallen. Ich werds mir mal saugen und anschaun. Dan...
Ragnaro Computerwelt 2 1.546 28.04.2008, 06:20
    Thema: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Gen-Konsolen?
Beitrag: RE: Besitzt Ihr neben der Wii noch weitere Next Ge...

Du gefällst mir Barbarez :) Natürlich schade, dass XBL was kostet! Aber sieh dir einfach die ganzen Möglichkeiten an. Finde das ist schon gerechtfertigt. Hab aber selber mein Gold Testabo nicht ver...
Ragnaro Plattformunabhängige Diskussionen 53 17.025 28.04.2008, 06:16
    Thema: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"
Beitrag: RE: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"

Earthworm Jim 2 ??? Weiß ich jetz gar nicht, aber im 1. war schon auch so ein Bild!? Die Kuh kenn ich doch...
Ragnaro Unterhaltung 640 96.276 28.04.2008, 06:06
    Thema: Mario Kart Source
Beitrag: RE: Mario Kart Source

Werd zwar beim Original bleiben, aber cool find ich sowas schon :) Modder sind ein nettes Völkchen^^
Ragnaro Computerwelt 13 2.183 27.04.2008, 10:07
    Thema: Aktuelle Verkaufszahlen
Beitrag: RE: Aktuelle Verkaufszahlen

So. Wiedermal verspätet gibts hier die aktuellen Verkaufszahlen aus der KW15 aus aller Welt :) http://img20.imageshack.us/img20/8028/chartcu2.jpg 01. [01] Mario Kart Wii (Wii) 02. [04] Dr. Kawas...
Ragnaro Allgemeines 77 24.038 27.04.2008, 10:05
    Thema: 1. Mario Kart WiiG Cup
Beitrag: RE: 1. Mario Kart WiiG Cup

ReFLeX schrieb: -- Ragnaro magste nicht bei uns jetzt mitmachen weil sich hier wie gesagt nicht alle gemeldet haben könnteste einspringen aber sind wir grad 3 die mitmachen können? Verschieben wür...
Ragnaro Offizielle WiiG-Turniere 353 117.744 27.04.2008, 09:18
    Thema: 1. Mario Kart WiiG Cup
Beitrag: RE: 1. Mario Kart WiiG Cup

Glückwunsch DJKR :D Und trotzdem danke fürs warten^^ Nächstemal mach ich euch fertig :P Die Tage müssen wir eh mal spielen.
Ragnaro Offizielle WiiG-Turniere 353 117.744 25.04.2008, 16:08
    Thema: 1. Mario Kart WiiG Cup
Beitrag: RE: 1. Mario Kart WiiG Cup

Sammydluxe schrieb: -- Okay, also unser Rennen findet heute nachmittag um 16.00 Uhr statt. Zumindest steht dann der Raum und ich erwarte euch! Sobald ich zu Hause bin trage ich noch die fehlenden Cod...
Ragnaro Offizielle WiiG-Turniere 353 117.744 25.04.2008, 15:53
    Thema: Entweder... oder?
Beitrag: RE: Entweder... oder?

Ganz klar Apfel es ist einfach "das" Obst. Gibts immer und überall und is lecker :) Modul oder Disk
Ragnaro Unterhaltung 1.003 172.721 25.04.2008, 06:01
    Thema: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"
Beitrag: RE: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"

War ja klar das das nix vom SNES ist^^ Hmm, da bleibt ja gar nicht mal soviel übrig. trotzdem wart ich mal auf den nächsten Tipp. Aber schön dass dus schonmal eingrenzt :) Hät vlt. auch vom GBC ...
Ragnaro Unterhaltung 640 96.276 24.04.2008, 18:51
    Thema: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"
Beitrag: RE: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"

boah, hab ich jetz kein Schimmer :( Allen anschein nach haben wir das SNES verlassen, soviel kann ich sagen^^ Aber das wars dann auch schon. Ich wart mal bis morgen und dann versuch ich mal mein Glüc...
Ragnaro Unterhaltung 640 96.276 24.04.2008, 18:42
    Thema: Super Smash Bros. Brawl
Beitrag: RE: Super Smash Bros. Brawl

Genau! Is doch ganz einfach ;)
Ragnaro Nintendo Wii 1.002 356.611 24.04.2008, 18:40
    Thema: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Beitrag: RE: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr ...

Da war ja die PS2 die schwächste in der letzten Gen ;) Hat MetalWarrior schon recht. PS1 war ja auch schwächer als das N64. Aber Master System und SNES waren doch ziemlich gleich?! edit: upps, ja f...
Ragnaro Allgemeines 27 3.840 24.04.2008, 18:36
  Cool Thema: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008!
Beitrag: Rekordumsatz für Nintendo im Geschäftsjahr 2008...

Das Nintendo mit der Wii und dem DS aktuell über 2 Goldesel verfügt ist ja nichts neues^^ Nun haben sie bereits zum 2. mal in folge einen großen Sprung bei Umsatz und Gewinn erzielt. Die Fakten: U...
Ragnaro Allgemeines 27 3.840 24.04.2008, 18:19
    Thema: Super Smash Bros. Brawl
Beitrag: RE: Super Smash Bros. Brawl

Metal_Warrior schrieb: -- und zweitens: Tradition. Bei so großen Titeln (und neuen konsolen launches) gehe ich aus Prinzip ganz früh aus dem Haus und warte auf die Ladeneröffnung. Ist irgendwie im...
Ragnaro Nintendo Wii 1.002 356.611 24.04.2008, 17:28
    Thema: Entweder... oder?
Beitrag: RE: Entweder... oder?

Als Club Fan: Ganz klar Schalke :D Fantasy oder SciFi???
Ragnaro Unterhaltung 1.003 172.721 24.04.2008, 17:15
    Thema: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"
Beitrag: RE: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"

Richtig :D Hab schon an dir gezweifelt :P Find das Spiel wirklich genial! Ist ne Schande dass es nie ein Teil zu uns geschafft hat :( Gibt ja auch nen N64 Teil der ziemlich geil und leider ziemlic...
Ragnaro Unterhaltung 640 96.276 24.04.2008, 16:15
    Thema: Super Smash Bros. Brawl
Beitrag: RE: Super Smash Bros. Brawl

Firemaster schrieb: -- Ja bei mir auch, bestellt ihr das Spiel vor oder kauft ihr es im Laden? Ich glaube nämlich das es in kürzter Zeit ausverkauft ist. -- Wenn ichs selber nicht schaff dann um ...
Ragnaro Nintendo Wii 1.002 356.611 24.04.2008, 15:59
    Thema: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"
Beitrag: RE: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"

faaaaalsch :P Ist ein Taktik-RPG, und es hat nen sehr guten Ruf ;)
Ragnaro Unterhaltung 640 96.276 24.04.2008, 15:54