Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer hat noch alte Konsolen?
Beitrag: RE: Wer hat noch alte Konsolen?

Ich habe SNES, N64, GC und will mir noch nen NES besorgen, ich vergöttere Nintendo und darum will ich den Klassiker der Konsolen auch bei mir rumstehen haben... :D
Scooby Retrospective 162 60.407 19.12.2007, 06:07
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

OK, habe dir das Mail gesendet...
Scooby Feedback & Support 775 409.907 14.12.2007, 15:38
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

CoderONE schrieb: -- Scooby schrieb: -- Jippie! Dann habe ich noch was. Und zwar wegen der Personalausweisnummer... Das bringt mir als schweizer nicht allzu viel, da ich sie nicht eingeben kann ...
Scooby Feedback & Support 775 409.907 14.12.2007, 15:00
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Jippie! Dann habe ich noch was. Und zwar wegen der Personalausweisnummer... Das bringt mir als schweizer nicht allzu viel, da ich sie nicht eingeben kann und damit auch die Indizierten Spiele nich...
Scooby Feedback & Support 775 409.907 14.12.2007, 09:56
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Ich gebe mir mühe, ihr seid ja nicht mein einziges Forum in dem ich aktiv bin... ;)
Scooby Feedback & Support 1.864 736.262 14.12.2007, 09:31
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Hallo, habe auch noch einen Vorschlag. Und zwar geht es um das Banner, ich fände es Cool, wenn man noch aussuchen könnte, welche Spiele von welcher Konsole angezeigt werden. Z.Bsp. Nur Wii, Nur G...
Scooby Feedback & Support 775 409.907 14.12.2007, 09:29
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

New Challenger... Hallo ich komme aus Horgen in der Schweiz, wollt mich mal vorstellen. Nutze die Gamebase recht regelmässig.... Greetz Scooby
Scooby Feedback & Support 1.864 736.262 14.12.2007, 06:43