Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Xbox One
Beitrag: RE: Xbox One

jetzt mal ganz ehrlich, ich besitze auch ne xbox 360 seid etwa 2 1/2 jahren und außer 3 FIfa spielen und 2 Colin Mcray Dirt Games hab ich auch keine anderen Spiele, schlicht aus dem Grund das mich ka...
schneerrr Microsoft, Sony & Co. 241 124.292 28.05.2013, 00:09
    Thema: Balance Board alternative bei Pearl.de
Beitrag: Balance Board alternative bei Pearl.de

Hat irgendjemand sich mal das Balance Board von Snakebyte bei Pearl angesehen? Habe versucht nen Test im Internet zu finden aber nix. Würd mir gerne eins zu legen hab aber keine Lust auf das Teuere...
schneerrr Nintendo Wii 2 2.437 23.02.2010, 23:13
    Thema: Wii-Verbindungshelfer
Beitrag: RE: Wii-Verbindungshelfer

Ich habs gestern mit nem kumpel ausprobiert. Er hat seine Wii zurück gesetzt und hatte aber immer noch die selbe mac adresse und über die läst sich ganz schnell auch die serien nummer rausbekommen...
schneerrr Allgemeines 42 8.724 23.10.2009, 15:06
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Will haben haben und nochmal haben das ist das beste spiel welches bisher angekündigt wurde für die wii. Mario Kart 4ever
schneerrr Nintendo Wii 1.011 382.840 20.02.2008, 21:44
    Thema: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Beitrag: RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3

Einfach nur der hammer das spiel ich hab bisher alle teile die es für große nintendo konsolen gibt und ich kann es kaumnoch abwarten endlich wieder ins getümmel zu kloppen. DBZ 4ever
schneerrr Nintendo Wii 110 29.577 20.02.2008, 21:40
    Thema: Zockt ihr noch regelmäßig?
Beitrag: RE: Zockt ihr noch regelmäßig?

Ich zocke jdes wochende. Und wenn kumpels kommen zocken wir meistens mario kart double dash aufem gc das ist eines unserer absoluten lieblingsspiele
schneerrr Retrospective 78 17.950 20.02.2008, 21:35
    Thema: Wer hat noch alte Konsolen?
Beitrag: RE: Wer hat noch alte Konsolen?

Ich besitze außer dem nintendo ds alle konsolen von nintendo und eine alte psone
schneerrr Retrospective 162 60.406 20.02.2008, 21:33
    Thema: Wer schaut Wiimotion?
Beitrag: RE: Wer schaut Wiimotion?

Ich schaus mir immer an wenn ich dran denke so wie auch am letzten montag so bin ich erst auf diese seite aufmerksam geworden
schneerrr Film, Fernsehen & Musik 72 14.602 20.02.2008, 21:31
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

HI bin schon ewig lange nintendo fan hab fast jede konsole und ich spiele sehr gerne mit kumpels mal das ganze wochenende durch. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als schreiner/Tischler was mir das...
schneerrr Feedback & Support 1.864 736.173 20.02.2008, 21:26