Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DSi XL
Beitrag: RE: DSi XL

Naja Nintendos Firmen Politik verstehe wer will. Aber immerhin ham sie mal festgestellt das viele Leute auf klein und handlich verzichten wenn man eben dafür noch nen schönen großen Bildschirm hat ...
Pascal Nintendo DS 31 13.649 14.01.2010, 21:22
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

So bei mir gabs gestern seit Ewigkeiten mal wieder eine Wii-Pointskarte oder wie sie eben jetzt heißen Nintendo Ponitskarte im Wert von 3000 Punkten. Und 1500 der Points transformierten sich gestern...
Pascal Offtopic 8.401 2.739.939 31.12.2009, 14:03
    Thema: Import aus UK
Beitrag: Import aus UK

Schönen Samstag morgen zusammen, ich hoffe mal das es nicht schon so einen Threath gibt wenn nicht entschuldigt das bitte ich habe bei der Suchfunktion keinen gefunden;) Also es geht um folgendes...
Pascal Microsoft, Sony & Co. 6 2.033 31.10.2009, 11:17
    Thema: Hörspiele
Beitrag: RE: Hörspiele

TKKG die kenn ich natürlich noch:D Hab sogar noch alle Kasetten von damals (naja ist wohl erst 5 Jahre her). Ich bin als immer Mittwochs in die Bücherei gelatscht habe mir Kassetten ausgeliehen und ...
Pascal Film, Fernsehen & Musik 6 1.557 29.10.2009, 22:55
    Thema: Nintendo plant was
Beitrag: RE: Nintendo plant was

Das ist ja momentan zwischen den beiden Handheld Herstellern gang und gebe das sie ständig neue verbesserte noch tollere und vor allem noch teurere Geräte auf den Markt werfen. Bei der PSP sind wir ...
Pascal Allgemeines 146 59.294 29.10.2009, 22:48
    Thema: WiiG Turnier V - Bomberman Blast (Planung)
Beitrag: RE: WiiG Turnier V - Bomberman Blast

Ich bestätige natürlich auch meine Teilnahme hoffe das ganze ist noch möglich
Pascal Offizielle WiiG-Turniere 70 9.229 28.10.2009, 17:01
    Thema: Bundeswehr
Beitrag: RE: Bundeswehr

Ich habe nun gestern auch mal nen Brief von der lieben Bundeswehr bekommen^^ Da ich aber noch vorraussichtlich die nächsten drei Jahre mit Schule beschäftigt sein werde darf ich den freundlichen Hee...
Pascal Offtopic 48 15.056 10.10.2009, 11:43
    Thema: WiiG Turnier V - Bomberman Blast (Planung)
Beitrag: RE: WiiG Turnier V - Bomberman Blast

Bei nem Testlauf währe ich auch mit dabei^^ Allerdings müsste das ganze dann eher so gegen 17 Uhr erst stattfinden aufgrund meines so heiß geliebten Nachmittagsunterrichts *kotz*
Pascal Offizielle WiiG-Turniere 70 9.229 04.10.2009, 15:50
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Bei mir gabs grad ein neues Headset damit ich endlich mal den TS Channel meiner neuen Klasse nutzen kann:D
Pascal Offtopic 8.401 2.739.939 28.09.2009, 17:36
    Thema: WiiG Turnier V - Bomberman Blast (Planung)
Beitrag: RE: WiiG Turnier V - Bomberman Blast

Ich bin natürlich auch mit dabei;)
Pascal Offizielle WiiG-Turniere 70 9.229 27.09.2009, 08:51
    Thema: Wii Preissenkung
Beitrag: RE: Wii Preissenkung

Kurzfristig wird das die Verkäufe wohl wieder etwas ankurbeln aber die Nintendo Politik lieber die Preise zu Senken nzw wie im Fall Internet Kanal wegfallen zu lassen wird wohl kaum etwas bringen. Ni...
Pascal Allgemeines 12 2.999 26.09.2009, 18:41
    Thema: wer spielt paintball??
Beitrag: RE: wer spielt paintball??

Da ich noch keine 18 bin darf ich noch nicht Paintball spielen auch wenn ichs gerne mal ausprobieren würde. Ein paar Freunde und ich haben mal vor gehabt auf ein Paintball Feld nach Frankreich (was j...
Pascal Offtopic 8 1.607 11.09.2009, 07:16
    Thema: Neues Dreamcast-Spiel angekündigt!
Beitrag: RE: Neues Dreamcast-Spiel angekündigt!

Find ich auch toll das man die Dreamcast nicht ganz vergisst obwohl der komerziele Erfolg ja ausgeblieben. Bei Giga Games ham sie ja auch mal ein Dreamcast Spiel das neu rausgekommen ist vorgestellt. ...
Pascal Microsoft, Sony & Co. 4 1.526 09.09.2009, 12:57
    Thema: Seid ihr ein "Ausländer"?
Beitrag: RE: Seid ihr ein "Ausländer"?

Also ich denke mal auch das ich fast gänzlich ein Deutscher bin. Meine Oma väterlicher Seits kommt zwar aus der nähe von Königsberg (damals ja noch bekannt als Ostpreusen) das jetzt zu Polen gehö...
Pascal Offtopic 50 16.383 04.09.2009, 16:28
    Thema: Unterwäsche für Hardcore-Gamer
Beitrag: RE: Unterwäsche für Hardcore-Gamer

Die Atari Verpackung lässt darauf schließen das sich Eierquetscher darin verstecken:D Ne ne da bleib ich lieber bei meinen Boxershorts... Währe auch irgendwie kommisch ehrlich gesagt. Wem will man ...
Pascal Microsoft, Sony & Co. 20 6.096 02.09.2009, 12:57
    Thema: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Beitrag: RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Für den DS fand ich die Ansicht noch ziemlich interessant aber wenn man die anderen beiden PSP-Teile kennt erwarte zumindest ich mir mehr davon... Hätte es super gefunden wenn man halt die Story mit...
Pascal Nintendo DS 291 115.293 02.09.2009, 11:19
    Thema: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Beitrag: RE: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos

Mich würde interessieren ob dann einfach alle das Spiel bekommen oder werden sie sich die mühe machen auszusondieren wer für ihn bezahlt hat und wer nicht? Ich habe ihn noch gehollt als er kostenl...
Pascal Nintendo Wii 54 19.650 02.09.2009, 11:11
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Bei meinem Antalya Urlaub habe ich mir folgende Sachen gegönnt^^ http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/BayMunHSS09No33.gif Für 14 Euro erhandelt natürlich kein Original aber eigen...
Pascal Offtopic 8.401 2.739.939 30.08.2009, 16:11
    Thema: New Super Mario Bros. Wii
Beitrag: RE: New Super Mario Bros. Wii

Ich bin gerade aus Antalya zurück ins Lande geflogen und war überrascht als ich in sonem türkischen Laden New Super Mario Bros. Wii stehen sah für 12,50€ Ist doch glaub ich noch nicht mal ferti...
Pascal Nintendo Wii 372 217.496 30.08.2009, 11:32
    Thema: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - Blind!
Beitrag: RE: Japanisches Model spielt Super Mario Bros. - B...

Wenns echt ist Hut ab^^ Ich kenne die ersten paar Welten auch auswendig halt mit hinsehen. Ich jedes Bonusleben ist usw. Naja obwohl das wohl keine so große Kunst ist:D
Pascal Retrospective 11 2.333 20.08.2009, 18:47
    Thema: Verkauf einer PSP nach Nigeria ???
Beitrag: RE: Verkauf einer PSP nach Nigeria ???

Die Masche gibts schon länger! Mein Vater hat vor Jahren mal Laptops über Ebay verkauft und hat gleich für 3 der Angebotenen Laptops die er glaub damals waren noch für Deutsche Mark verkauft hat s...
Pascal Microsoft, Sony & Co. 17 2.939 20.08.2009, 18:42
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Das gabs vor knapp 24 Stunden bei mir: http://picture.yatego.com/images/492c2627290117.3/Dunkelblau.jpg Mein erstes motoriesiertes Vortbewegungsmittel:D Zwar gebraucht und übersäht mit Kratzern ...
Pascal Offtopic 8.401 2.739.939 15.08.2009, 14:57
    Thema: WiiG wird 2 Jahre alt!
Beitrag: RE: WiiG wird 2 Jahre alt!

Happy Britday WiiG! Mach weiter so! Auf ein hoffentlich langes leben;)
Pascal News 45 19.766 10.08.2009, 21:50
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Heute Nacht ich denke mal um 2:00Uhr so sind sie gekommen den als ich heim gekommen bin waren sie schon da habe ich mir 31 Bild am Sonntag und 5 Welt am Sonntag gegönnt um sie später wieder los zu w...
Pascal Offtopic 8.401 2.739.939 09.08.2009, 16:13
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Mit freundlicher Unterstützung der Master Card downloade ich gerade: http://www.myps3.com.au/img/news/E3-2009--Final-Fantasy-VII-on-PS-Store-1.jpg für meine PSP für nicht PSN Store kundige Kosten b...
Pascal Offtopic 8.401 2.739.939 07.08.2009, 16:09