Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Freeloader für Wii angekündigt
Beitrag: RE: Freeloader für Wii angekündigt

Metal_Warrior schrieb: -- Hast Du deine Wii (im System Setup) auch auf 60 Hz umgeschaltet? Das muss man glaube ich machen. -- Man muss SSBB im 50Hz Modus starten dann in Menü den Deflicker ausstel...
Mad Nintendo Wii 55 11.516 17.05.2008, 19:26
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Mad schrieb: -- hi ich bin neu hier, wie glaub ich einige die letzten 2tage:D coole seite is echt cool seine sammlung zu erstellen, echt viele spiele^^ aber ich habe welche, die leider nicht zu fin...
Mad Datenbank-Support 3.625 1.687.306 20.02.2008, 00:21
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Yvi schrieb: -- So hab die Game jetzt eingetragen du kannst sie nun deiner Gamebase zufügen =) -- das ging ja schnell super thx:D:D:D
Mad Datenbank-Support 3.625 1.687.306 19.02.2008, 20:00
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

hi ich bin neu hier, wie glaub ich einige die letzten 2tage:D coole seite is echt cool seine sammlung zu erstellen, echt viele spiele^^ aber ich habe welche, die leider nicht zu finden waren;) Ta...
Mad Datenbank-Support 3.625 1.687.306 19.02.2008, 19:20