Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spielst du online?
Beitrag: RE: Spielst du online?

Also hab eine Zeitlang MSCF online gezockt wurde mir aber irgendwann zu blöd weil ich immer auf die gleiche weiße abgezogen wurde, entweder der unsichtbar Trick mit Buu oder der Teleport Trick mit K...
Ezra Allgemeines 68 15.694 31.01.2008, 12:03
    Thema: Internet Kanal
Beitrag: RE: Internetkanal

Also ich hatte mir den I-net Kanal voreiniger Zeit gekauft weil ich mal wissen wollte wie das so ist wenn man mit dem TV in das Internet geht.. naja die Euphorie dauerte auch nur knapp eine halbe Stun...
Ezra WiiWare 63 7.550 24.01.2008, 13:50
    Thema: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Beitrag: RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?

Tjoa aber so dickköppfig nun mal beide Parteien sind ist das eher unwahrscheinlich :(
Ezra Nintendo Wii 49 9.169 14.01.2008, 14:14
    Thema: Nintendo Merchandising
Beitrag: RE: Nintendo Merchandising

Hab noch im Keller ein paar uralte N-Zone Zeitschriften von der N64 Zeit rumfliegen.. dann hab ich noch das Mario Deutsch-Englisch Wörterbuch irgendwo rumliegen. Ein Keylace von Metroid Prime 3...
Ezra Allgemeines 180 93.017 14.01.2008, 14:12
    Thema: Zockt ihr am PC?
Beitrag: RE: Zockt ihr am PC?

Also in letzter Zeit zock ich wieder ein bissl am Laptop weil ich mir letztens die Orange Box gekauft hab.. bin einfach von früher noch ein Half Life Fan ^^ Gibts hier zufällig welche die Team Fortr...
Ezra Computerwelt 54 13.843 13.01.2008, 20:42
    Thema: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Beitrag: RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?

Es sind neue News drausen von dem Konflikt Microschrott vs. Nintendo bezüglich Goldey Eye. Gamezone schrieb: -- Gamezone hat bereits darüber berichtet, dass Rare womöglich an einer mit Online-M...
Ezra Nintendo Wii 49 9.169 12.01.2008, 16:51
    Thema: Spieleverfilmungen
Beitrag: RE: Spieleverfilmungen

Wie heißt der Mario Film ? Ich bin zwar Mario Fan der ersten Stunde allerdings hab ich es immer verpeilt ihn mir anzuschauen wenn er denn mal im TV lief.. Und von Street Fighter gab es eine Serie ...
Ezra Film, Fernsehen & Musik 113 51.379 12.01.2008, 01:57
    Thema: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Beitrag: RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?

Naja von den alten kloppern besitze ich nur noch den GBC allerdings rühre ich den gar nicht mehr an.. da ich Kirby Dreamland schon besitze seit dem ich 3 oder 4 Jahre alt bin un habe es mittlerweile ...
Ezra Retrospective 82 28.796 12.01.2008, 01:52
    Thema: Prof. Kageyamas Mathematik-Training
Beitrag: RE: Prof. Kageyamas Mathematik-Training

Buci schrieb: -- brauchst du zufällig auch grad sowas wie Raumintegration, Stokes, Spur und Hilberträumen? -- Dieses Fachchinesisch ist wirklich Mathe ? http://www.world-of-smilies.com/wos_schock...
Ezra Nintendo DS 7 1.343 12.01.2008, 01:42
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

@ sebbbbe, ja hatte er schon aber trotzdem danke :) @Crazy Peanut, Vielen Dank werde ich nachher mal ausprobieren :)
Ezra Nintendo Wii 260 107.845 11.01.2008, 17:01
  Exclamation Thema: Mario Kart Source
Beitrag: Mario Kart Source

Habe vorhin nach ein paar Mods für Half Life 2 geguckt und da habe ich diese Mod gefunden welche sich aber noch in Entwicklung befindet: Mario Kart Source (http://www.mariokartsource.com/index.php?op...
Ezra Computerwelt 13 2.185 11.01.2008, 16:57
    Thema: Wii have to talk!
Beitrag: RE: Wii have to talk!

Sammydluxe schrieb: -- Habe gestern einen Brief gekommen. Wenn alles klappt, habe ich am 21. endlich Internet! :-O -- ...SING HALLELUJA... :D ne spaß freut mich für dich :) Mir ist grad was...
Ezra Unterhaltung 1.001 316.913 11.01.2008, 16:51
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

So hab auch mal eine Frage und zwar hab ich jetzt 84 Sterne und ich wollte mal fragen wo man die [spoiler]grünen Sterne findet habe bis jetzt zwei allerdings weiß ich nicht mehr genau welche Welten ...
Ezra Nintendo Wii 260 107.845 11.01.2008, 13:07
    Thema: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Beitrag: RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone

Hatte das Kazio 1 jetzt vor einiger Zeit gespielt und ich kam im ersten Level schon nicht weiter nämlich an der Stelle wo die 5 Kugelwillys auf einem zu fliegen.. also ganz am Anfang ^^ Wenn ich nun...
Ezra Retrospective 9 2.999 11.01.2008, 13:00
    Thema: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Beitrag: RE: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Von mir auch Hut ab hätte nicht gedacht das sich das Spiel so gut verkäuft :) Wollte es mir eigentlich gestern zulegen aber es sollte 59€ kosten und das war mir dann doch ein bisschen zuviel :P
Ezra Nintendo Wii 37 10.789 11.01.2008, 12:57
    Thema: Tomb Raider: Underworld
Beitrag: RE: Tomb Raider: Underworld

Ich finds ja cool das dass neue Tomb Raider auch für die Wii erscheint bestimmt werden da auch wieder ein paar Exclusive Features für die Wii enthalten sein wie bei Tomb Raider Annivesary. Wenn a...
Ezra Nintendo Wii 20 5.486 11.01.2008, 12:53
    Thema: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Beitrag: RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?

Hach ja was war das für ne Zeit als ich Tag und Nacht Golden Eye gezockt hatte.. ^^ Ich denke mal das es aber eher nicht bei uns für die VC erscheint.. zumal es ja für den deutschen Markt indiziert...
Ezra Nintendo Wii 49 9.169 11.01.2008, 12:47
    Thema: Samba de Amigo
Beitrag: RE: Samba de Amigo

Hatte das Spiel damals mal als es auf der Dreamcast rauskam bei einem Kumpel gespielt sofern ich mich daran erinnere waren dort 2 Maracas (Rassel) dabei und es hatte dadurch ziemlich viel Spaß gemach...
Ezra Nintendo Wii 8 2.614 09.01.2008, 20:47
    Thema: Kurioses von Nintendo
Beitrag: RE: Kurioses von Nintendo

Wo wir schon beim Powerglove sind hier hab ich ein Video von einem Bastler gefunden der den Powerglove Wii kompatibel gemacht hat ^^ [youtube]BS_87WoJ0j8&NR=1[/youtube]
Ezra Allgemeines 21 10.175 09.01.2008, 20:26
    Thema: Sonic Riders: Zero Gravity
Beitrag: RE: Sonic Riders: Zero Gravity

Naja spricht mich nicht so an dieser Titel.. konnte den Vorgänger auch nicht besonders leiden ^^ Irgendwie verlier ich an diesen Sonic Spielen nach einiger Zeit immer die Lust es weiter zu spielen .....
Ezra Nintendo Wii 17 3.310 09.01.2008, 12:52
    Thema: Super Smash Bros. Brawl
Beitrag: RE: Super Smash Bros. Brawl

Also ich hab ja mit einigen Spielern gerechnet aber das grade er kommt hätte ich ned gedacht ^^ Allerdings soll er ohne seine Pikmin ja ziemlich aufgeschmissen sein habe ich grade gelesen da er so ni...
Ezra Nintendo Wii 1.002 356.822 09.01.2008, 12:48
    Thema: Donkey Kong Jet Race
Beitrag: RE: Donkey Kong Jet Race

Da geb ich dir recht diese ganzen Spin Offs bringes es langsam nicht mehr.. ich würde mir wieder eher ein Jump 'n' Run Donkey Kong wünschen wie damals aufn N64 das hatte nämlich alles relativ groß...
Ezra Nintendo Wii 12 4.102 09.01.2008, 12:02
    Thema: Bully: Die Ehrenrunde
Beitrag: RE: Bully: Die Ehrenrunde

So Coder damit du dir mal ein Bild von dem Spiel machen kannst hab ich mal nach einem Video gesucht es ist aber die PS2 Version wie groß nun der Unterschied zwischen der PS2 und Wii Version ist weiß...
Ezra Nintendo Wii 73 26.817 07.01.2008, 14:30
    Thema: GB Spiele für die VC?
Beitrag: RE: GB Spiele für die VC?

Also offiziell bekannt gegeben wurde bisher noch nix allerdings wäre das nicht ein großer Pixelhaufen wenn man die uralten GB Spiele zockn würde ? Ok damals bei dem SNES Adapter hatte mich das nich...
Ezra Nintendo Wii 12 2.592 07.01.2008, 14:24
    Thema: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Beitrag: RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone

Also ich hab mich mal schlau gemacht das Spiel heißt eig. Kazio von dem Spiel gibt es mittlerweile auch ein einen zweiten Teil ich frag mich ob der noch schlimmer als der erste ist :D EDIT: Ein Kum...
Ezra Retrospective 9 2.999 06.01.2008, 19:46