Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Bin mehr als zufrieden damit gewesen und die PS3 steht nun auch schon neben mir :)
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 28.02.2009, 21:54
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

So alles wurde erfolgreich verkauft. Danke für eure Anteilnahme und euer Interesse. Schönen Sonntag noch :)
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 22.02.2009, 12:27
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Noch 2 Stunden dann ist alles weg. Also wer noch was haben möchte sollte bieten ;)
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 22.02.2009, 09:34
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Hauptsache ich werd mein Zeugs zu nem relativ guten Preis los ^^ Wenn ich dann damit noch mehr Leute glücklich machen kann ist das doch hervorragend :)
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 20.02.2009, 13:16
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Das freut mich :) Sonntag Mittag läuft es aus ;)
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 20.02.2009, 12:56
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Da ja schon geboten wurde kann ich das leider auch nichtmehr rausnehmen :( Wird also nur wie es in den Auktionen beschrieben ist verkauft ;)
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 20.02.2009, 12:18
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Also vom Preis her hab ich da noch keine großen Vorstellungen ^^ Ist ja bei ebay auch immer so ne Sache. Und nein es handelt sich um die Version OHNE Monobug. Hier nochmal der Link zu GH III: htt...
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 20.02.2009, 12:11
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Bis Sonntag ist sie noch drin :) Games wie zb GH III mit 2 Gitarren, SSBB, Mario kart und mehr seht ihr wenn ihr auf den Nickname klickt und dann bei den Auktionen an der Seite.
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 19.02.2009, 21:37
    Thema: DVD.Schnäppchen: Heroes - Season 1
Beitrag: RE: DVD.Schnäppchen: Heroes - Season 1

Ist das Angebot bundesweit?
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 2 1.643 17.02.2009, 18:44
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Da ich 240 Bewertungen haben und 100% Positiv sollten die Käufer mir denke ich vertrauen. Das mit dem Geld ist natürlich immer so eine Sache. Das kann ja bei Überweisungen z.T. auch relativ schnell...
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 16.02.2009, 21:04
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: RE: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Sorry, aber Paypal das ist immer so ein langer Prozess. Bis ich das Geld dann auf meinem Konto sind dann auch nochmal 3-4 Tage vergangen. :(
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 16.02.2009, 20:29
    Thema: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen
Beitrag: Verkaufe Wii mit viel Zubehör und Spielen

Hi Leute. Versuche gerade meine Wii zu verkaufen, da ich einfach nicht mehr glücklich bin mit ihr und ich damit lieber jemand anderen glücklich machen will. Also falls ihr selbst noch keine habt od...
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 19 5.325 16.02.2009, 19:23
    Thema: Xbox 360 tauschen
Beitrag: RE: Xbox 360 tauschen

Hätte SSX Blur und GH III für die Wii. Oder PGR3 für die 360
papa_d Schnäppchen & Marktplatz 1 1.480 21.01.2009, 17:01
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

Alles Gute zum 1-jährigen. Habe auch alle 12 gefunden. Hat ca. ne Stunde gedauert aber war dann doch einfacher wie gedacht. Einfach nur wild auf alles mögliche rumklicken :D Na dann auf die nächs...
papa_d News 174 43.845 10.08.2008, 18:28