Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Also mich verwundern die Probleme mit dem Chat ziemlich - er hat eben den Vorteil, dass bis auf JavaScript und eine angemessene AJAX-Unterstützung des Browsers keine Vorraussetzungen nötig sind. ...
AVGP Feedback & Support 30 4.637 10.02.2008, 16:54
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

http://www.manaware.net/wii/index.php - ich habs grad probiert...mich leitet er korrekt weiter :)
AVGP Feedback & Support 30 4.637 10.02.2008, 12:58
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Da der Server, auf dem der Chat lag wirklich schwer mit vollem RAM zu kämpfen hatte, habe ich es mal auf den sekundären Server übertragen - ich denke, jetzt sollte es fehlerlos laufen - und wer Int...
AVGP Feedback & Support 30 4.637 09.02.2008, 20:32
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Hört man gern. Ja und das Senden per [Enter] klappt nicht, weil ich auf Biegen und Brechen das Browserverhalten nicht beeinflussen kann - damit muss man leben...aber: Der Chat braucht dafür kein JAV...
AVGP Feedback & Support 30 4.637 09.02.2008, 16:04
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Das ist ja kein Problem - ja der Verbindungsfehler rührt daher, dass mein vServer mit recht wenig RAM/Swap-Space versehen ist und daher im Moment (der Traffic ist zur Zeit recht hoch) etwas lahmt. Er...
AVGP Feedback & Support 30 4.637 09.02.2008, 11:50
    Thema: Chat
Beitrag: Chat

Bevor ichs vergesse: Ich hab mir überlegt, dass es doch ganz cool wäre, einen Chat zu haben oder? Ich hab mich dann mal dran gesetzt und einen Webchat geschrieben, der für die Wii gesondert angepa...
AVGP Feedback & Support 30 4.637 08.02.2008, 22:16
    Thema: Zeigt euch!
Beitrag: RE: Zeigt euch!

Bin hier zwar noch "Frischling" aber ich folge mal dem Aufruf ;) @home Ein Foto auf dem Vesuv in gaaanz natürlicher Pose :)
AVGP Offtopic 440 312.259 06.02.2008, 08:24
    Thema: Freundescodes
Beitrag: RE: Freundescodes

Ah perfekt - besten Dank! Sag mir aber bitte, dass es schwer war, das herauszufinden - dann muss ich mich nich so sehr schämen XD Danke nochmal! ;)
AVGP News 19 5.604 02.02.2008, 20:52
    Thema: Freundescodes
Beitrag: RE: Freundescodes

Auf jeden Fall: Danke! Nun bleibt nur noch offen, wo man die Codes findet XD Ich vermute, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht - mal schaun! Naja - übrigens: Ich freue mich immer über Wii-Co...
AVGP News 19 5.604 02.02.2008, 14:08
    Thema: Kein Geld für Dr. Kawashima
Beitrag: RE: Kein Geld für Dr. Kawashima

Naja - meist sind die Forscher aber schon passioniert - und Forschung kostet eben. Der Etat ist ja auch mehr oder minder sinnvoll angelegt - is ja nich so, dass die sich einen Porsche nach dem nächst...
AVGP Allgemeines 5 2.144 02.02.2008, 00:09
    Thema: Freundescodes
Beitrag: RE: Freundescodes

*Räusper* Öh. Es is mir fast ein bisschen peinlich, weil ich ahne, dass es eine N00by-Frage ist aber: Die Eingabemaske für die Gamebase suggeriert mir: Es gibt Freundescodes für Eledees und Bi...
AVGP News 19 5.604 01.02.2008, 19:35