Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure Gaming-Kosten 2014
Beitrag: RE: Eure Gaming-Kosten 2014

Rein für Spiele ausgegeben hab ich ca. 1520 €, und wenn ich die ganzen Amiibos + Zubehörkram dazurechne müssten es etwas mehr als 1800 € gewesen sein... eigentlich schon etwas zu viel für mein...
-Volke- Plattformunabhängige Diskussionen 9 3.322 31.01.2015, 12:07
    Thema: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!

Ich werde beim Gewinnspiel nicht mitmachen, weil ich die Preise selber schon zu Hause habe und das dann lieber jemand anderem überlasse... ausserdem reicht meine Kreativität in dem Falle eh nicht ü...
-Volke- News 25 15.689 12.08.2013, 15:16
    Thema: Welches Design hat euch begrüßt?
Beitrag: RE: Welches Design hat euch begrüßt?

Junge, Junge, bin ich gerade erschrocken! Habe von dem Relaunch auf Facebook gelesen und natürlich gleich voller Vorfreude auf die Seite geklickt um zu sehen wie es jetzt hier aussieht und... WTF, a...
-Volke- Feedback & Support 28 9.166 18.11.2012, 09:39
    Thema: Nintendo Sterne-Katalog
Beitrag: RE: Nintendo Sterne-Katalog

Yvi schrieb: (01.05.2011, 14:31) -- Konntest du denn zwei 3DS Systeme über einen Account registrieren? Wahrscheinlich nicht oder? Ist schon immer blöd gemacht, dass man jedes Spiel und jede Hardwar...
-Volke- Allgemeines 262 143.100 02.05.2011, 08:12
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

In der Datenbank fehlt noch "Lode Runner" für die Virtual Console (NES)
-Volke- Datenbank-Support 3.623 1.672.420 05.07.2010, 00:25
    Thema: Metroid Prime Trilogy
Beitrag: RE: Metroid Prime Trilogy

Servus Leutz, Ich wollte fragen ob hier vielleicht jemand Interesse hätte Freundes-Coupons zu tauschen? Ingesamt braucht man ja 15 Stück zu tauschen um alles freischalten zu können, und ich hab in...
-Volke- Nintendo Wii 341 150.619 15.10.2009, 11:53
    Thema: DS - Games Flop
Beitrag: RE: DS - Games Flop

Ein richtiger Flop war für mich Worms: Open Warefare, das ich mir vor 2 1/2 Jahren gleich zu dessen Release gekauft habe, weil ich dachte es würde von der Qualität her an Worms Armageddon auf der P...
-Volke- Nintendo DS 12 2.385 24.10.2008, 14:21
    Thema: VC oder Original
Beitrag: RE: VC oder Original

Ich hab' der VC mittlerweile fast komplett abgeschworen, weil ich die Spiele lieber komplett mit OVP sammle und einfach keine richtige Freude daran habe "nur" ein paar nicht anfassbare Daten zu saugen...
-Volke- Allgemeines 47 13.445 14.09.2008, 23:06
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

Alles Gute zum einjährigen Bestehen! :drinks:
-Volke- News 174 43.346 10.08.2008, 00:52
    Thema: Kann deine Wii die SSBB-Disc lesen?
Beitrag: RE: Kann deine Wii die SSBB-Disc lesen?

Sammydluxe schrieb: -- Aber wenn die Wii auf dem neuesten Stand ist, dann meckert sie ja gleich und beendet das Ganze wieder, oder habe ich da was falsches in Erinnerung? -- Es gab da jemand in ein...
-Volke- Nintendo Wii 43 9.345 28.06.2008, 16:27
    Thema: Euer erstes Videospiel
Beitrag: RE: Euer erstes Videospiel

Die ersten Spiele, die ich so besaß, waren eigentlich ein paar alte Atari Spiele von meinem Vater. Wie die hiessen weiss ich leider nicht mehr. Als erstes eigenes Spiel würde ich von daher eher S...
-Volke- Plattformunabhängige Diskussionen 57 12.682 24.05.2008, 14:32
    Thema: Nintendo Merchandising
Beitrag: RE: Nintendo Merchandising

Ich glaube für so einen Käse bin ich nie zu alt.^^ Werd' mich auch sicherlich noch mit 80 Jahren darüber freuen, falls ich so einen schicken Mario Kart Flitzer im Regal stehen habe. Brumm... Bru...
-Volke- Allgemeines 180 92.485 08.04.2008, 09:29
    Thema: Lösungbücher
Beitrag: RE: Lösungbücher

Folgende Spieleberater hab' ich noch: GB/GBC: Game Boy Spieleberater Pokémon Rot/Blau Pokémon Rot/Blau/Gelb Pokémon Trading Card Game SNES: Donkey Kong Country Illusion of Time Sec...
-Volke- Plattformunabhängige Diskussionen 65 40.597 08.04.2008, 06:43
    Thema: Nintendo Merchandising
Beitrag: RE: Nintendo Merchandising

Bis auf den kleinen Plüsch-Pikachu meiner Freundin habe ich eigentlich kein Nintendo-Kram, den man sich schön ins Regal stellen könnte. Als ich mit meiner Freundin zusammen zog brachte sie aber zw...
-Volke- Allgemeines 180 92.485 08.04.2008, 06:17
    Thema: Boogerman: A Pick and Flick Adventure
Beitrag: RE: Boogerman: A Pick and Flick Adventure

Hehe...Nettes Spiel^^ Hat mir damals meine Mutter gekauft weil sie das Bild auf der Verpackung so witzig fand und sich dachte "Mensch, mein Kleiner spielt doch immer solche verrückten Sachen!". ...
-Volke- Super Nintendo Entertainment System 5 1.145 08.04.2008, 05:52
    Thema: Super Mario Sunshine
Beitrag: RE: Super Mario Sunshine

Ich weiss gar nicht mehr wieviele Insignien ich eigentlich bei Mario Sunshine gesammelt hatte, ich weiss nur noch dass ich es gerade so, mit hängen und würgen, geschafft habe bis zu Bowser zu kommen...
-Volke- Nintendo GameCube 44 14.498 08.04.2008, 05:33
    Thema: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master Quest
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Master ...

Metal_Warrior schrieb: -- Am meisten Schwierigkeiten hatte ich tatsächlich mit dem ersten Dungeon (Deku Baum)... peinlich, aber ich bin an der blöden "Stachelwalze" überm Wasser nicht vorbeigekomm...
-Volke- Nintendo GameCube 67 24.906 08.04.2008, 05:18
    Thema: Mario Kart 64
Beitrag: RE: Mario Kart 64

Obwohl Mario Kart 64 nicht wirklich zu meinen absoluten Lieblingspielen zählt hängen doch schon ein paar schöne Erinnerungen daran, und wenn ich es mal näher betrachte hatte ich mit dem Spiel wohl...
-Volke- Nintendo 64 43 18.270 08.04.2008, 05:07
    Thema: In welchen Foren seid ihr dabei?
Beitrag: RE: In welchen Foren seid ihr dabei?

Ich bin meistens im Forum bei Wii Insider anzutreffen, würde mich aber nicht unbedingt zu den aktivsten Usern dort zählen da ich eigentlich nur etwas schreibe wenn ich auch wirklich Lust dazu habe. ...
-Volke- Offtopic 79 27.389 08.04.2008, 04:44
    Thema: Wie seit ihr hier her gekommen?
Beitrag: RE: Wie seit ihr hier her gekommen?

Im Wii Insider Forum sind mir vor längerer Zeit die WiiG Banner bei einigen Usern dort aufgefallen. Als diese sich dann mit der Zeit irgendwie vermehrten hat das mein Interesse geweckt und ich hab' g...
-Volke- Offtopic 80 22.606 08.04.2008, 04:32
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Spiel: Blast Corps, Pilot Wings, Wave Race 64 (eBay ist toll ;) ) DVD: Super Mario Bros. Super Show (4-DVD Box) Musik: Star Wars - Labyrinth des Bösen (3er Box, Hörspiel)
-Volke- Offtopic 8.401 2.711.579 22.02.2008, 15:35
    Thema: Dein letztes VC-Game
Beitrag: RE: Dein letztes VC-Game

Da ich mit dem VC-Spiel vom letzten Freitag nichts anfangen konnte, ich aber unbedingt eine Kleinigkeit zum zocken brauchte, hab' ich mir Sonic The Hedgehog runtergeladen. Nettes Spiel...
-Volke- Nintendo Wii 58 14.624 11.02.2008, 20:45
    Thema: Zockt ihr noch regelmäßig?
Beitrag: RE: Zockt ihr noch regelmäßig?

Mein NES verstaubt schon seit Jahren im Regal weil ich nicht wirklich Lust habe die wenigen Spiele, die ich dafür habe, zu spielen. Mein SNES steht eigentlich auch nur noch als Dekoration in meinem...
-Volke- Retrospective 78 17.887 04.02.2008, 18:53
    Thema: Wie lang bzw. oft zocken?
Beitrag: RE: Wie lang bzw. oft zocken?

Meine Spielzeiten variieren teilweise deutlich, es kommt eben immer darauf an wieviel Zeit ich zum spielen finde und welche Spiele ich aktuell gerade zocke, und ob sie mich auch wirklich fesseln. In d...
-Volke- Plattformunabhängige Diskussionen 52 12.242 31.01.2008, 01:40
    Thema: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Beitrag: RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?

Das Display ist halt auf dem DS deutlich besser beleuchtet und die Farben kommen viel besser zur Geltung, ansonsten hat das keine grossen Vorteile. Ein weiterer Grund dafür wird sein dass ich gar ...
-Volke- Retrospective 82 28.639 30.01.2008, 16:35