Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nintendo und die Hardcore-Gamer
Beitrag: RE: Nintendo und die Hardcore-Gamer

Wir hingegen fragen uns nun: Was hat beispielsweise ein vernünftiges Rollenspiel mit "Hardcore" und "Casual" zutun? Ich (Damian) stelle mich selbst ganz klar in die Reihe der langjährigen Zocker,...
Aylian Nintendo Wii 34 3.629 27.01.2008, 20:51
    Thema: Worauf freut ihr euch?
Beitrag: RE: Worauf freut ihr euch?

Auf 2 Spiele sind wir besonders gespannt, und schon voller vorfreude: - Zack & Wiki - Alone in die Dark
Aylian Nintendo Wii 94 26.561 27.01.2008, 20:30
    Thema: Wer hat noch alte Konsolen?
Beitrag: RE: Wer hat noch alte Konsolen?

Da lassen sich noch welche finden: - Sega Mega Drive - NES - SNES - Game Boy - Game Boy Color (in einem echt ätzenden rot, welcher Teufel hat mich da wohl geritten...) - die 0815 Playstation ...
Aylian Retrospective 162 60.406 27.01.2008, 20:24
    Thema: Deine Schulnote für WiiG
Beitrag: RE: Deine Schulnote für WiiG

Wir vergeben an Euch ganz klar "Sehr Gut". Sicherlich kann man sagen das mehr User schön wären, auch gibt es bestimmt immer noch Features die jemandem vielleicht fehlen, aber uns fällt spontan nic...
Aylian Feedback & Support 62 6.615 27.01.2008, 20:16
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Guten Abend an das WiiG-Team und alle Nintendo Fans, Wir, Aylen (31), Damian (28) und Isa (6) teilen uns als Familie den Nick "Aylian" und sind durch Zufall auf dieses hervorragene Projekt hier ges...
Aylian Feedback & Support 1.864 736.192 27.01.2008, 20:08